Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 16:38

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Tim007 » Mo 31. Jul 2023, 22:05

Trotz der aus dem Ruder gelaufenen letzten Diskussion: Schön, CHiCO, dass Du wieder da bist.

Ich bin übrigens nicht gerne nackt unter Angezogenen. Im günstigsten Falle macht es mir nichts aus.

Beitrag von Hannes » Mo 31. Jul 2023, 22:36

@Tim007
...ich auch nicht!

Beitrag von Hannes » Mo 31. Jul 2023, 22:59

Campingliesel hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich, was du bist?

Ein Mensch mit eigenen Ansichten, die er (CHICO) im Laufe seines Lebens für sich persönlich gefunden hat.
Ich finde es gut, dass er uns daran teilnehmen lässt.
Du musst das ja für dich nicht annehmen, musst es nicht mal richtig oder gut finden.
Trotzdem darf er genau wie du seine Meinung sagen.
Wir sind ja nicht in der Mathematik-Vorlesung, wo es nur richtig oder falsch gibt.
So ein Forum lebt von den unterschiedlichen, manchmal auch queren Ansichten, die es bunt und interessant gestalten.
Ich bin zwar noch neu hier, aber komme mit einem Erfahrungsschatz, und der Erkenntnis, dass wir die Meinung
der Anderen tolerieren sollten.

Ich finde es schade, dass du (Campingliesel) verbal immer so draufhaust, weil ich dadurch deine Kommentare
als unhöflich und unseriös empfinde und deshalb auch nicht ernst nehmen kann.
Obwohl du scheinbar über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen FKK verfügst,
machst du dir mit deinen verbalen Entgeleisungen alles kaputt.
Das erinnert mich an das Kind, dass den Bauklotz-Turm, den es mühsam aufbaut, gleich wieder zerstört.
Schade eigentlich...

Beitrag von Trixi » Mo 31. Jul 2023, 23:10

Tim, ich bin (etwas) enttäuscht von Dir. :(

Beitrag von ynda » Di 1. Aug 2023, 00:17

Trixi hat geschrieben:dass dieser Herr Geertz das Forum verlassen hat, ....... Er wollte sich eigentlich nicht mehr (NIE WIEDER) hier beteiligen.

Ich kann mich an eine Trixi erinnern, die auch mal das Forum verlassen hatte weil ....... ;)
Na und, jetzt isser halt wieder da, wo ist das Problem?

Beitrag von Hannes » Di 1. Aug 2023, 00:24

...Mich werdet ihr so schnell nicht wieder los!
Außer Liesel schießt mich doch noch auf den Mond :lol:

Beitrag von Campingliesel » Di 1. Aug 2023, 07:40

Hannes hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Was glaubst du eigentlich, was du bist?

Ein Mensch mit eigenen Ansichten, die er (CHICO) im Laufe seines Lebens für sich persönlich gefunden hat.
Ich finde es gut, dass er uns daran teilnehmen lässt.
Du musst das ja für dich nicht annehmen, musst es nicht mal richtig oder gut finden.
Trotzdem darf er genau wie du seine Meinung sagen.
Wir sind ja nicht in der Mathematik-Vorlesung, wo es nur richtig oder falsch gibt.
So ein Forum lebt von den unterschiedlichen, manchmal auch queren Ansichten, die es bunt und interessant gestalten.
Ich bin zwar noch neu hier, aber komme mit einem Erfahrungsschatz, und der Erkenntnis, dass wir die Meinung
der Anderen tolerieren sollten.

Ich finde es schade, dass du (Campingliesel) verbal immer so draufhaust, weil ich dadurch deine Kommentare
als unhöflich und unseriös empfinde und deshalb auch nicht ernst nehmen kann.
Obwohl du scheinbar über einen großen Erfahrungsschatz in Sachen FKK verfügst,
machst du dir mit deinen verbalen Entgeleisungen alles kaputt.
Das erinnert mich an das Kind, dass den Bauklotz-Turm, den es mühsam aufbaut, gleich wieder zerstört.
Schade eigentlich...

Ich schreibe aber im Grunde auch nichts anderes als meine Erfahrungen, zu einem bestimmten Thema, und oft auch nichts anderes , als was andere auch schreiben, nur scheint das sich hier eine gewisse Gruppe von Leuten angewöhnt zu haben, grundsätzlich an allem herumzumeckern, was ich schreibe, zum großen Teil, ohne es überhaupt richtig gelesen und noch weniger richtig verstanden zu haben, einfach nur aus Prinzip.
Zerstören tun diejenigen das durch ihre ständigen sinnlosen Angriffe ohne sinnvolle Argumente.

Beitrag von Maja » Di 1. Aug 2023, 08:01

Feststellung 1: Es gibt sehr wenige FKK-Plätze.

Feststellung 2: Die wenigen, die es gibt, sollen nun (ginge es nach einem gewissen alten Mann) ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten verwässert werden, indem man dort Badehosenträger willlkommen heißt.

Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.

Rückschluss: Meine bzw. unsere Annahme, wir würden in diesem Forum gleichgesinnte "FKK-Freunde" finden, stellt sich somit als Irrtum heraus. Die alte Generation hat offensichtlich ihre eigenen Pläne. Und die Jüngeren muss man ja nicht fragen.

An die Forenmoderation: Bitte unseren Account löschen. In einem Forum, in dem daran gefeilt wird, FKK-Plätze zu unterminieren und offensichtlich weder Rücksichtnahme noch Empathie ein Thema sind, wollen wir uns nicht beteiligen.

Beitrag von Xymox » Di 1. Aug 2023, 08:52

Maja hat geschrieben:Feststellung 1: Es gibt sehr wenige FKK-Plätze.

Feststellung 2: Die wenigen, die es gibt, sollen nun (ginge es nach einem gewissen alten Mann) ohne Rücksicht auf andere Befindlichkeiten verwässert werden, indem man dort Badehosenträger willlkommen heißt.

Feststellung 3: Dieser selbstgerechte alte Mann wird hier auch noch hofiert.

Rückschluss: Meine bzw. unsere Annahme, wir würden in diesem Forum gleichgesinnte "FKK-Freunde" finden, stellt sich somit als Irrtum heraus. Die alte Generation hat offensichtlich ihre eigenen Pläne. Und die Jüngeren muss man ja nicht fragen.

An die Forenmoderation: Bitte unseren Account löschen. In einem Forum, in dem daran gefeilt wird, FKK-Plätze zu unterminieren und offensichtlich weder Rücksichtnahme noch Empathie ein Thema sind, wollen wir uns nicht beteiligen.

Liebe Maja,

du hast leider vollkommen recht. Dieses Forum ist kein Platz für junge Familien bzw. klassische FKK-Freunde, die gern das gemeinsame Nacktsein genießen wollen. Dieses Forum ist ein Tummelplatz für ältere Herren, die in Platzhirschmanier ihre Domänen verteidigen. Frauen und jüngere Menschen sind nicht erwünscht. Außer natürlich sie fügen sich den vorherrschenden Lesarten und haben keine eigene Meinung.

Bei der Blase um Chico handelt es sich um Eigenbrötler, denen - wie du richtig siehst - andere Befindlichkeiten scheißegal sind. Die wollen gern an jedem Strand ihre Schwänze rausholen dürfen. Um so einen Zuständ von "Toleranz" heraufzubeschwören, sollen jetzt FKKler damit anfangen, Badehosen zu dulden. Ja, FKK-Strände sollen Badehosen dulden, damit dieses traurige Pulk alter Schwanzzeiger anderswo ohne Exhibitionismusvorwurf auf ihre Kosten kommt.

Ich denke, euer Weg ist der Richtige.

Bitte unseren Account ebenfalls löschen. Dann sind die Altherren wieder unter sich und alles ist so wie es sein soll.

Beitrag von CHICO » Di 1. Aug 2023, 09:02

@Xymox – Beitrag Nr. 63

Die passende Antwort an die Autorin eines solchen Beitrags lautet: „Noch nicht einmal ignorieren!“ Herbert Wehner sei Dank für eine solche Formulierung. Diese Nachricht gilt sowohl für die Autorin als für ihren Text.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein