@HTJ
Ganz richtig. Nicht alles, was recht ist, ist auch immer gut und richtig.
Butterfly hat geschrieben:
Da sollte man ja nun annehmen, dass es klar ist, wenn die Badeklamotten durchgestrichen sind. Dann aber der Text dazu:
„Jeder Ort auf dem Darß hat mindestens einen FKK-Strand und die FKK Strände sind neben den anderen Stränden auf dem Darß auch immer gut besucht. Strände, an denen vorrangig nackt gebadet wird, sind dabei besonders gekennzeichnet und oft zentral gelegen.“
Das ist wie bei einer Geschwindigkeitsbegrenzung von 30 km/h bei der dies bedeuten soll, dass vorranging nicht schneller gefahren werden soll. Das ist einfach Irreführung. Da können die Leute dann auch nichts dazu.
Tursiops hat geschrieben:Wirklich Gerne nackt unter angezogenen bin ich nicht, es macht mir aber auch nichts aus. Je nach Wetterlage sind immer einige angezogen, was ja auch irgendwie mit Vernunft zu tun hat. Wenn es mir zu kalt, oder im umgekehrten Fall zu heiß wird, ziehe ich auch etwas über. Naja, das zu heiß ist in diesem Jahr eher unwahrscheinlich. Unter gerne Nackt unter angezogenen verstehe ich diese Sorte Mensch welche sich gerne Präsentieren, aus welchen gründen auch immer. Dazu zähle ich mich nicht im geringsten, aber das ist ein ganz anderes Thema. Aus an oder ausgezogen mache ich keine Wissenschaft.
Campingliesel hat geschrieben:Auf Koversada gibt es auch Schilder, die darauf hinweisen, daß Badekleidung verboten ist...
Butterfly hat geschrieben:
Da sollte man ja nun annehmen, dass es klar ist, wenn die Badeklamotten durchgestrichen sind. Dann aber der Text dazu:
Hannes hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben:Auf Koversada gibt es auch Schilder, die darauf hinweisen, daß Badekleidung verboten ist...
Das ist genau der Punkt: Es sind eben KEINE Verbotsschilder!
Sondern lediglich Schilder, die darauf hinweisen, dass dort VORRANGIG nackt gebadet wird.
Ihr schießt mit euren Behauptungen über das Ziel hinaus!
Es gibt definitiv keine Verbotsschilder, die das Tragen von Textilien verbieten.
Mitglieder in diesem Forum: Sensus und 11 Gäste