Eule hat geschrieben:Kommen wir lieber wieder zum Thema dieses Threads zurück.
Nöö, es ist doch grad so schön, hier auf dem Spielplatz der Meinungen
Eule hat geschrieben:Kommen wir lieber wieder zum Thema dieses Threads zurück.
Hannes hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Wer macht sich hier lächerlich? Wer ist hier "sie"?
Oh, ist mir gestern so rausgerutscht, passiert mir normalerweise in der Umkehrung vom "sie" zum "du"...
da hat sich wohl bei mir mal wieder ein Schalter umgelegt...
Wenn du schon Texte von Wikipedia hier hinein kopierst, dann solltest du diese auch verstehen. Denn diese deine Behauptung steht dort nicht so drin. Aber mit dem Verstehen hast du ja so deine Probleme.Die Intimrasur ist aber weder aus hygienischen noch aus optischen noch aus sonstigen Gründen notwendig, sondern ist nur eine Erfindung der Pornofilmer gewesen und daher bei der FKK absolut überflüssig.
Da kommt wieder das Heer der FKK’ler, die mit dir einer Meinung sind. Wo sind die eigentlich? Mal war es die schweigende Mehrheit hier im Forum und jetzt sind sie nicht mehr im Forum.Aber es gibt noch sehr viel mehr FKKler, die meiner Meinung sind.
2. Wenn man keine Ahnung vom dem hat, was man schreibt, dann kommt ein solcher Mist heraus. 3. Ein Psychodoc, so wie du es nennst, ist kein Jurist und der interessiert sich nicht für die Meinung anderer Personen.Ein Psychodoc muß 1. ein FKKler sein, um das überhaupt beurteilen zu können, …
Diese Beschreibungen sind die Grundbedingungen für den Nudismus Viele FKK’ler und Naturisten beschränken sich heute auf diese Minimalanforderung.Wir haben nun schon zwei Definitionen altgedienter Schreiber von Beiträgen im FKK-Freunde–Forum, die hier beantworten, „Was FKK ist“. Außerhalb des Forums wird man weitere Definitionen finden. Entsprechende Verbände sehen darin u. A. ihre Aufgabe. Hier soll es um die Meinungen der sogenannten „FKK-Freunde“ gehen, die sich nicht unbedingt in Vereinen oder Verbänden wiederfinden oder sich durch diese vertreten fühlen.
1. FKK ist ohne Höschen, mehr nicht – gemäß Puistola.
2. FKK ist der bewusste Verzicht auf Bekleidung auch außerhalb der mechanischen Reinigung – gemäß Regenmacher.
Eule hat geschrieben:FKK ist mehr. Die FKK ist eine Lebenseinstellung, die ihren Ursprung in der Jugendbewegung (Wandervögel) und der Reformpädagogik hat. Das Leitmotiv lautete: „Zurück zur Natur!“ Also sollte der Mensch zu seiner ursprünglichen Lebensführung zurückfinden. Die Kleidung sollte, wo sie getragen werden musste, aus natürlichen Stoffen sein und den Körper nicht einengen. Die Nahrung sollte frei sein von jeglichen Zusatzstoffen und man sollte keine Gifte zu sich nehmen (keinen Alkohol, kein Rauchen). Weiter sollte man sich selbst bewegen und keine mechanischen Mittel (Kraftfahrzeuge) nutzen, ob sich fortzubewegen.
CHICO hat geschrieben: Kann für diese winzige Minderheit noch ein immateriellesKulturerbe in Anspruch genommen werden?
CHICO hat geschrieben:Mit Ihrer Definition der FKK reduzieren Sie die sogenannten FKKler dann auf eine ganz kleine Gruppe. Kann für diese winzige Minderheit noch ein immaterielles Kulturerbe in Anspruch genommen werden?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 28 Gäste