Trixi hat geschrieben:Um mal zu plaudern.
Da ist man 2 Wochen im Urlaub und "meidet" in dieser Zeit das Forum, denn es gibt weitaus wichtigere Dinge.
Dann schaut man wieder mal rein und bekommt 196 ungelesene Beiträge vorgesetzt. Alles gut. Wenn dann aber über 150 Beiträge von nur einer Person sind, dann frage ich mich wirklich, ob diese Person nichts anderes kennt als das Forum. Ein Familienleben, Hobbys, das schöne Wetter für FKK nutzen oder sich um Haus und Hof kümmern. Das alles scheint es nicht zu geben, denn die Beiträge kommen zu jeder Tages- und Nachtzeit.
Ich bezeichne so etwas als krankhafte Schreib- und Mitteilungssucht.
Ist Dir diese eine Person so wichtig, um das hier mitzuteilen? Na dann plaudere doch von Deinem Urlaub !
Wo warst Du, was hast Du alles gesehen? Wie war die Küche dort?
Ich war auf dem Darß vor zwei Wochen. Mit Fahrrad geradelt und heimische Küche genossen. Sehr teuer an der Ostsee, der Fischteller in Saßnitz war bei 29,90 € noch so Mittelmaß.
Aber das wichtigste waren meine Mitstreiter aus Prag und dadurch hatten wir viel Kontakt zu anderen Touristen oder Einheimischen Leuten. Das Wetter war windig und kühl, also kein Badewetter , aber das wollten wir von Anfang auch nicht. Wir wollten Radeln, Eis, Bier und Plaudern.
Und für mich ganz wichtig ! Ich konnte endlich wieder tschechisch Reden. Und in drei Wochen geht es mit noch anderen Leuten aus Prag nach Ungarn. Ungarn ist so toll und nicht weit ist Österreich. Ich freue mich auf die Küche, die Leute und Budapest!
Der ganze Kram von FKK richtig oder nicht, interessiert mich gar nicht und dieses Wortspiel hier ......? Was ist das ?
Langeweile , mehr nicht!
Das Fotorätsel von "Friesenjunge" hat etwas , da muß man mit lesen und knobeln und das macht auch Spaß!