Madi29 hat geschrieben:Nackt unter angezogenen am Strand ist doch toll. Ich habe damit keine Probleme
Bist du ein wenig exhibitionistisch?
Madi29 hat geschrieben:Nackt unter angezogenen am Strand ist doch toll. Ich habe damit keine Probleme
FKK-Hugo hat geschrieben:Madi29 hat geschrieben:Nackt unter angezogenen am Strand ist doch toll. Ich habe damit keine Probleme
FKK-Hugo hat geschrieben:Bist du ein wenig exhibitionistisch?
Im Gegensatz zum eigenen Selbstverständnis werden die Freikörperkultur und Nacktsein in der Öffentlichkeit in der Fremdwahrnehmung mitunter in die Nähe von Exhibitionismus und Voyeurismus gerückt
Also, entweder ist einer ein Exhibitionist oder er ist kein Exhibitionist. "Ein wenig" in diese Richtung geht nicht.für die anderen, die es lesen: Man sollte mal genau lesen: FKK-Hugo hatte geschrieben:Das heißt nicht, daß er tatsächlich als Exhibitionist gilt mit allen typischen Verhaltensweisen, sondern eben nur "ein wenig" in diese Richtung.Bist du ein wenig exhibitionistisch?
Wer will hier was zeigen? Du drückst dich hier mal wieder sehr ungenau aus.Es geht hier nicht um die bewußten Schockmomente, sondern eben über das etwas stärkere Zeigenwollen.
Deine Meinung zur Intimrasur ist uns allen hinreichend bekannt. Dieses hat auch mit dem angesprochenen Sachverhalt nichts zu tun.Genau deswegen habe ich auch etwas gegen die Intimrasur, weil das bewußt etwas zeigt, was man normalerweise im behaarten Zustand nicht sieht und auch gar nicht so sehen will.
Eule hat geschrieben:Also, entweder ist einer ein Exhibitionist oder er ist kein Exhibitionist. "Ein wenig" in diese Richtung geht nicht.
ynda hat geschrieben:Wir wollen da mal schön unterscheiden zwischen dem, was der FKKler und vor allem der Nudist möchte oder will,
und dem was der Angezogene denkt![]()
Natürlich denk der Angezogene was vollkommen anderes beim Anblick eines nackten Menschen. Dächte er das
selbe wie dieser, würde er sich ja auch ausziehen, oder? Tut er aber nicht, weil seine Gedanken andere sind!
Für Menschen die nur mit Badeklamotten ins Bad, an den Strand gehen, sind alle Nackten ganz diffus irgendwie
Exhibitionistisch veranlagt. Das ist so!
Zum Glück kann man ihnen leicht erklären warum dem nicht so ist, dass es nur um das tolle Körpergefühl geht.
Jedenfalls den allermeisten.
Umso schlimmer finde ich es, dass es hier einige, wenn auch sehr wenige, Foristen gibt, die den Nudisten auch
exhibitionistische Motive unterstellen. Nur weil sie ihr nacktes Leben nicht nur in FKK-Reservaten, sondern, so weit
möglich, auch anderswo ausleben möchten und dann auch mal austesten, wo es überall möglich ist.
ynda hat geschrieben:Umso schlimmer finde ich es, dass es hier einige, wenn auch sehr wenige, Foristen gibt, die den Nudisten auch exhibitionistische Motive unterstellen.
Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 8 Gäste