Bitte berichte, wenn aufgrund deiner Initiative das GG in deinem Sinne geändert wurde.@riedfritz und CHICO
Spricht da der Neid, weil Ihr Vergleichbares wie meine Petition auf »Grundrecht für Nacktheit« nicht zustandebekommen habt?!?

Bitte berichte, wenn aufgrund deiner Initiative das GG in deinem Sinne geändert wurde.@riedfritz und CHICO
Spricht da der Neid, weil Ihr Vergleichbares wie meine Petition auf »Grundrecht für Nacktheit« nicht zustandebekommen habt?!?
Zett hat geschrieben:Ich gedenke allerdings in 50 Jahren aufgrund meines KEW Movehacking noch zu leben..
Mit 150 "Followern" wird das nie etwas, da kannst du "bewegungshacken" soviel du willst.Das wird noch 50 Jahre dauern
Du hast es versäumt hier zu sagen, aus welchem Gesetzt dieses dein Zitat stammt. Es dürfte sich hier nicht um das GG handeln.§ 5 Freikörperkultur
Das Baden und Sonnenbaden ohne Bekleidung ist ausschließlich an den besonders
dafür gekennzeichneten Strandabschnitten gestattet (Badestrand für Freikörperkultur
- "FKK-Strand"). Dies gilt nicht für Kinder bis zum vollendeten 10. Lebensjahr.
§ 6 ................
(vollständiges Zitat!)
Diese deine Auffassung teile ich nicht. Ich halte diese für nicht richtig und nichtzutreffend.In der Regel dürfte das Assoziieren (in Verbindung bringen) von "tolles Körpergefühl" wie genau so das "frei von gesellschaftlichen Zwängen" mit Sex in Bruchteilen von Sekunden geschehen - und jeden Bedarf an weiteren Erklärungen abbrechen lassen.
Eule hat geschrieben: …. philosophisch akademische Diskussion, die für uns hier keine Bedeutung hat ….
Hast du mal einen sinnvollen Anlass von Phragmites für einen Text gesehen, den er schrieb? (Ich nicht, deshalb lese ich fast nichts von seinen Beiträgen.)CHICO hat geschrieben:Erwähnt worden ist dieser Begriff wohl ohne sinnvollen Anlass von @ Phragmites auf Grund meines Beitrags auf Seite 50 dieses Threads.
Tim007 hat geschrieben:"Verfassungspatriotismus" - was soll denn das nun schon wieder sein?
Europa ist eine wunderbare Idee, nur sind die Völker längst nicht so weit. Sie werden eifersüchtig in die Töpfe der Nachbarn sehen und sich übervorteilt fühlen. Aus einem Europa befreundeter Staaten wird eine zänkische, mißgünstige Großfamilie werden.
Die Zehn Gebote enthalten 279 Wörter, die amerikanische Unabhängigkeitserklärung 300, die Verordnung der Europäischen Gemeinschaft über den Import von Karamelbonbons aber exakt 25.9.2012.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste