Wo habe ich ein Wort von der Isar geschrieben! Manchmal geht die Phantasie mit dir durch.Du schreibst nur von der Donau oder der Isar.
Wo habe ich ein Wort von der Isar geschrieben! Manchmal geht die Phantasie mit dir durch.Du schreibst nur von der Donau oder der Isar.
Zum Teil so schön, dass sie jetzt von Textilbadern überlaufen sind, seit man sie von befestigten Parkplätzen aus mit kurzem Fußweg erreicht. Einfach nur lachhaft die Aussage von CL, das seien Stellen gewesen, wo sonst keiner hingehen wollte. Sie zeigt in dieser Diskussion nur wieder ihre totale Unwissenheit von dem, worüber sie so heftig mitdiskutiert.Konrad R. hat geschrieben:Und die Nacktbader haben überall schöne Stellen gefunden, aber so etwas kann nicht jede(r) verstehen.
ynda hat geschrieben:Wenn man nur erst mit den Eltern, dann mit Partner auf Vereinsgeländen und entsprechenden Campingplätzen
war, sich nie selber auf die Suche nach anderen Möglichkeiten gemacht hat, um diese überhaupt erst mal zu
erkunden, was soll da denn kommen?
Campingliesel hat geschrieben:Wenn man kein Bedürfnis nach solchen anderen Möglichkeiten hat, dann sucht man auch nicht danach.
Campingliesel hat geschrieben:Ich habe mir mal die Seen in Hessen über google-maps angeschaut.
Campingliesel hat geschrieben:Ich bin eben kein Nudist, der nur irgendwo nackt sein will, egal, wie die Umgebung ist.
Campingliesel hat geschrieben:Wo habe ich was von einer Lüge gesagt?
Campingliesel hat geschrieben:Wo anders sind demnach etliche solche Strände verschwunden, bei uns sind dafür neue entstanden.
riedfritz hat geschrieben:Wo habe ich ein Wort von der Isar geschrieben! Manchmal geht die Phantasie mit dir durch.Du schreibst nur von der Donau oder der Isar.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste