Aktuelle Zeit: Mi 1. Okt 2025, 18:26

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Arko » Do 12. Okt 2023, 01:19

Ja, das ist in der Tat schön, wenn man nach dem Saunagang an den See oder in einen Außenbereich geht und dann dieser feine kühle Sprühregen auf die Haut fällt.
Manchmal ist Hamburger Schmuddelwetter auch für was gut...

Beitrag von Hannes » Do 12. Okt 2023, 01:42

Freunde von uns wandern nächstes Jahr nach Griechenland aus und wollen uns überreden, mitzukommen.
Geht aber für mich nicht, denn da gibt es ja mein geliebtes Hamburger Schmuddelwetter nicht!! :lol:

Beitrag von ElisabethMühlb » Mo 16. Okt 2023, 16:48

Einfach den Haushalt samt der Wäsche. Und einen Tee dann getrunken mit schönen Düften und leiser Musik. Nun geht es weiter mit der Hausarbeit.

Beitrag von mannheimers » Mo 16. Okt 2023, 19:46

Heute frei gehabt und den Tag meist nackt verbracht mit Hausarbeit, Chatten, Hausaufgabenbetreuung, ...

Beitrag von Hannes » Mo 16. Okt 2023, 22:59

In der Sauna gewesen,
mit freiem Pimmel
zwischendurch gelesen
unterm Sternenhimmel
:D

Beitrag von Konrad R. » Di 17. Okt 2023, 11:57

Jetzt wird es auch noch poetisch. Bild

Beitrag von _blaze_89 » Di 17. Okt 2023, 21:55

Heute einfach Mal im Schwimmbad blank gezogen vom Becken zur dusche weil eh niemand mehr da war hehe

Beitrag von naturist_stephan » Sa 21. Okt 2023, 20:33

Ich war heute - leider, weil es nicht anders ging - mit Badehose (grrrr) im Hallenbad, weil ich dort etwas ‘schwimmtechnisch’ probieren wollte.
Wie immer habe ich vor dem Schwimmen nackt geduscht. Ein Vater mit Sohn taten dies - wie offensichtlich so viele - mit Badehose (“Schweinchen” - Vater ist sehr schlechtes Vorbild).
Nach dem Schwimmen habe ich wieder geduscht (damit ich das Chlor wegspüle)- selbstverständlich auch wieder nackt. Ein anderer Vater war mit zwei Söhnen auch beim Duschen - alle mit Badehose (dto). Als ich fertig mit Duschen war, bemerkte ich dass noch ein anderer Vater mit einer Tochter (ca. 6-7 Jahre) alt bei der Dusche war [NB: Hatte ich auch so noch nicht erlebt, dass ein Vater seine Tochter mit in die Herren Dusche / Umkleide mitnimmt - aber: vollkommen OK für mich.] Das Mädchen schaute mich von Kopf bis Fuß an, hat dann (weil sie mich nackt von der Dusche kommend gesehen hat?!) ihren Badeanzug ausgezogen und ist zur Dusche gegangen.
Jetzt kommt’s: Der Vater ist auch Duschen gegangen, aber mit Badehose - voll krass!!

Beitrag von Hannes » Sa 21. Okt 2023, 20:57

@naturist_stephan

bei uns in der Hallenbad-Dusche hängt ein Schild, darauf ist ein männlicher Oberkörper zu sehen
und an einem Haken hängt seine Badehose. ;)

Beitrag von Arno » Sa 21. Okt 2023, 21:12

naturist_stephan hat geschrieben:Ich war heute - leider, weil es nicht anders ging - mit Badehose (grrrr) im Hallenbad, weil ich dort etwas ‘schwimmtechnisch’ probieren wollte.
Wie immer habe ich vor dem Schwimmen nackt geduscht. Ein Vater mit Sohn taten dies - wie offensichtlich so viele - mit Badehose (“Schweinchen” - Vater ist sehr schlechtes Vorbild).
Nach dem Schwimmen habe ich wieder geduscht (damit ich das Chlor wegspüle)- selbstverständlich auch wieder nackt. Ein anderer Vater war mit zwei Söhnen auch beim Duschen - alle mit Badehose (dto). Als ich fertig mit Duschen war, bemerkte ich dass noch ein anderer Vater mit einer Tochter (ca. 6-7 Jahre) alt bei der Dusche war [NB: Hatte ich auch so noch nicht erlebt, dass ein Vater seine Tochter mit in die Herren Dusche / Umkleide mitnimmt - aber: vollkommen OK für mich.] Das Mädchen schaute mich von Kopf bis Fuß an, hat dann (weil sie mich nackt von der Dusche kommend gesehen hat?!) ihren Badeanzug ausgezogen und ist zur Dusche gegangen.
Jetzt kommt’s: Der Vater ist auch Duschen gegangen, aber mit Badehose - voll krass!!

Ich habe meine Tochter immer mit in die Herrendusche genommen, wenn meine Frau nicht anwesend war. Und sie hat immer nackt geduscht, mein Sohn und ich waren schließlich auch nackig…und einige weitere Herren der Schöpfung. Klar, war vor der Pubertät.

Was andere Väter mit ihren Söhnen betrifft, da habe ich eine Situation in Erinnerung, da gab es drei Söhne, vielleicht im Alter von 6, 8 und 10. Der Vater und die beiden Jüngeren waren nackt, der älteste hat sich wohl geziert, ihm wurde aber von seinem alten Herrn der Badehose, kaum das er sich versah, heruntergerissen. Der Sohn stand dann ein bisschen betröppelt da. Der Vater machte freilich den Eindruck, dass Widerworte völlig sinnlos sind.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein