Überlasse ich deiner Phantasie!
München liegt in der Schotterebene mit unzähligen Baggerseen.
riedfritz hat geschrieben:Überlasse ich deiner Phantasie!
München liegt in der Schotterebene mit unzähligen Baggerseen.
Campingliesel hat geschrieben: Heute gibt es jedenfalls im Umkreis von München auch für Textile wenig attraktive Bademöglichkeiten. Meine Brüder wohnen da auch und beklagen es sehr, daß nichts Vernünftiges in einigermaßen erreichbarer Nähe des Wohnortes ist. Auch Textil-Strände nicht.
Man mag es ihnen vielleicht nicht mehr ansehen, aber sie wurden teils extra für die Naherholung mit Zufahrten, Kiosks, Toiletten und Parkplätzen ausgestattet. Deine restliche Familie ist scheinbar genauso blind wie du!, so existieren sie heute garantiert nicht mehr.
Phragmites hat geschrieben:Campingliesel hat geschrieben: Heute gibt es jedenfalls im Umkreis von München auch für Textile wenig attraktive Bademöglichkeiten. Meine Brüder wohnen da auch und beklagen es sehr, daß nichts Vernünftiges in einigermaßen erreichbarer Nähe des Wohnortes ist. Auch Textil-Strände nicht.
es gibt mehr als ein Dutzend Badeseen in und um München
Riemer See, Lerchenauer See, Feldmochinger See, Fasaneriesee, Feringasee, Poschinger Weiher, Heimstettener See, Karlsfelder See, Waldschwaigsee, Regattasee, Langwieder See, Lußsee, Birkensee, Mallertshofener See, Hollerner Seen, Olchinger See, Garchinger See, Pucher Meer, Deiniger Weiher, Steinsee … das sind jetzt nur die im direkten Umkreis
Kartunger hat geschrieben:ich Zitiere mal Wikipedia:
"Der Große Brombachsee ist ein Stausee im Süden Mittelfrankens und bildet zusammen mit seinen beiden Vorsperren Kleiner Brombachsee und Igelsbachsee den Brombachsee. Im Jahr 2000 eingeweiht, ist er der größte Stausee des Fränkischen Seenlands und größtes Stillgewässer Frankens. Der See gehört sowohl von der Fläche als auch vom Speichervolumen zu den größten Talsperren Deutschlands. Er dient neben dem Hochwasserschutz im Altmühltal vor allem der Wasserregulierung für das regenarme Nordbayern. Dazu kann der See über die kontinentale Wasserscheide hinweg aus der Altmühl über den Altmühlsee bis zum Stauziel von 410,5 m befüllt werden. Über kleinere Nebenflüsse kann Wasser in die dem Main zufließende Regnitz bis zur Absenkgrenze von 403,5 m abgegeben werden. Außer wasserwirtschaftlichen Zwecken dient der See auch der Freizeit und Erholung."
https://de.wikipedia.org/wiki/Großer_Brombachsee
Es ist völlig zwecklos CL überzeugen zu wollen, dass es noch andere Seen mit FKK gibt und insbesondere gab. Auch bei uns im Badischen wurde an vielen Baggerseen nackt gebadet - an manchen mehrere 100 bis 1000ende Leute (Kriegersee Söllingen). Und zwar bis in die 2010 Jahre. Aber inzwischen wurden fast alle privaten Seen aus rechtlichen Gründen eingezäunt und überwacht.
Grüße
Kartunger
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste