Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 04:20

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » So 15. Okt 2023, 12:56

riedfritz hat geschrieben:
Im übrigen sagt dieser Artikel über die Bauzeit des Kleinen Brombachsees deutlich,......... Die tiefsten Stellen im See liegen sogar auf 388–387 m ü. NN[2], nämlich dort, wo vor der Flutung des Sees in Gruben über Jahrzehnte Sand abgebaut wurde. Als Uferlänge werden 8,5 Kilometer genannt.

.... kleine Gruppe von Nackten getroffen haben. Vermutlich da, wo heute noch der inoffizielle Strandabschnitt ist.
Du weißt schon nach kürzester Zeit nicht mehr, was du geschrieben hast! Der "inoffizielle Strandabschnitt" liegt m.W, nach am Großen Brombachsee, die ehemaligen Sandgruben aber am Kleinen Brombachsee.
Ich diskutiere nicht mehr weiter, weil es sinnlos ist! Auch was du nicht weißt, weißt du besser!

Du liest nur nicht richtig! Die ehemaligen Sandgruben gab es am Großen Brombachsee noch mindestens genauso! Da wurde noch viel mehr Sand abgebaggert und auch in einem viel längeren Zeitraum. Und ich weiß sehr wohl, was ich schreibe. Nur Du willst alles besser wissen. Lies doch einfach die Artikel in Wikipedia über die Bauzeiten der beiden Seen nach. Das steht zwar nichts von einem Schweinchenstrand drin, aber sonst alles über die Bauzeit und Daten.

Beitrag von Ich liebeFKK » So 15. Okt 2023, 13:06

Wen interessiert dieser Scheiß See hier im Forum. Das ist sowas von unwichtig und kilometerweit am Thema vorbei.

Beitrag von Ralf_51 » So 15. Okt 2023, 13:17

Ich liebeFKK hat geschrieben:Wen interessiert dieser Scheiß See hier im Forum. Das ist sowas von unwichtig und kilometerweit am Thema vorbei.

Diese Thema hat schon 76 Seiten gefüllt. Einige Themen haben sich mit bedeutend weniger Seiten verabschiedet.
Davon abgesehen hat dich keiner gezwungen Deinen Meinung abzugeben.
Es ist mal daher gestellt, ob das Thema optimal ist, allerdings bedeutend besser, als eine primitive Antwort mit Fäkalien im Satzbau.
Im diesem Sinne, es lebe die Vielfalt in Harmonie.

Beitrag von Eule » So 15. Okt 2023, 13:41

Vom 14.10.2023, 15:50 Uhr bis 15.10.2023, 13:35 Uhr wurden 29 Beiträge geschrieben, die keinen Bezug zum Thema dieses Threads haben. Es wurde jedoch kein einziger Beitrag eingestellt, welcher zum Thema dieses Threads passt.

Die Überschrift dieses Threads zeigt schon an, dass es hier um ein mangelndes Selbstwertgefühl zum eigen en unbekleideten Körper geht. Denn wenn ich meiner Selbst auch im unbekleideten Zustand sicher bin, was stört es mich, wenn andere bekleidet sind?

Beitrag von Ich liebeFKK » So 15. Okt 2023, 13:41

@Ralf_51
Echt jetzt? Du schreibst tatsächlich einen Kommentar dazu wenn man einen See beleidigt. Wo sind denn deine kritischen Kommentare wenn hier im Forum Personen diffamiert werden?

Beitrag von Hannes » So 15. Okt 2023, 14:14

Ich denke, der Punkt ist, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde.
Ich kann mich jedenfalls nur wiederholen, wenn ich sage, dass es mir nichts ausmacht, wenn
außer mir um mich herum alle angezogen sind. ;)

Beitrag von naturist_stephan » So 15. Okt 2023, 14:21

Hannes hat geschrieben:Ich denke, der Punkt ist, dass zu diesem Thema alles gesagt wurde.
Ich kann mich jedenfalls nur wiederholen, wenn ich sage, dass es mir nichts ausmacht, wenn
außer mir um mich herum alle angezogen sind. ;)

DANKE, Hannes!
Ich stimme dir zu dass alles gesagt wurde.
Auch mir ist es egal, wenn ich der einzige Nackte unter Angezogenen bin.

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 14:36

Kommt auf die Umstände an.
Wenn ich an einem eigentlich gemischten Strand zufällig zwischendurch der einzige Nackte unter Textilern bin, kein Thema, völlig okay für mich.

Ich würde aber sicher nicht nackt auf der Bühne der Elbphilharmonie stehen wollen und begafft werden (um das Szenario mal überspitzt darzustellen) oder auf einer Party als einziger Nackter am Büffet stehen.

Beitrag von Hannes » So 15. Okt 2023, 14:50

@Arko

Kommt aufs Publikum an und was für mich dabei rausspringt (joke)! :lol:
Im Ernst: das wäre mir auf Dauer auch unangenehm...vielleicht zeitlich begrenzt auf zwei Minuten! ;)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 14:55

Diese zwei Minuten sind aber sehr willkürlich. Was passiert denn nach zwei Minuten, dass es dann plötzlich unangenehm wird ?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein