Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 06:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Konrad R. » So 15. Okt 2023, 21:13

Campingliesel hat geschrieben:Der Brombachsee ist eben beides in einem und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland.

Du weisst eben nicht alles.

Beitrag von Ich liebeFKK » So 15. Okt 2023, 21:14

Man ist das alles unwichtig. Und die Ostsee ist ein großer See. Wir Norddeutschen Baden grundsätzlich lieber im Meer als in Pfützen. ;-)

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 21:21

Hamburg hat mehr Brücken als Venedig, Amsterdam und London zusammen.

Mal sehen, ob Liesel jetzt dagegen anstinkt oder sagt “Aha, so ist das also!“ :lol:

Beitrag von Wäller » So 15. Okt 2023, 21:22

Campingliesel hat geschrieben:und sogar noch ein großes Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet dazu, und das gibts, soweit ich weiß, nur 1x in Deutschland.

Wieso "sogar"? Ab einer gewissen Größe werden viele Stauseen auch als Naherholungsgebiet und Urlaubsgebiet genutzt, z.B. der Edersee, Biggesee, etc.

Beitrag von Konrad R. » So 15. Okt 2023, 21:30

Und die von Dir genannen sind größer als der Brommbachsee, wie vier weitere auch, mit entsprechend großer Bedeutung für Freizeitnutzungen. An jedem großen Stausee hat sich hierfür eine Infrastruktur entwickelt.

Beitrag von Hans H. » So 15. Okt 2023, 21:52

Konrad R. hat geschrieben: ... An jedem großen Stausee hat sich hierfür eine Infrastruktur entwickelt.
Und jeden dieser Seen gibt es nur einmal in Deutschland. Wenn man es so ausdrückt, ist die Aussage sogar richtig.
Ich liebeFKK hat geschrieben:Man ist das alles unwichtig. Und die Ostsee ist ein großer See. Wir Norddeutschen Baden grundsätzlich lieber im Meer als in Pfützen. ;-)
Die Ostsee ist ein Baggersee. Weißt du das nicht? Da wurde in den Ostseehäfen und den Fahrrinnen zu den Häfen über die Jahre schon so viel ausgebaggert, dass es in Summe bestimmt viel mehr ist, als damals die Baggerarbeiten am Brombachsee. Nach CL´s Definition kann also die Ostsee dann auch nur ein Baggersee sein. :o :roll: :lol:

Wohnort: Hamburg - Tor zur Welt, schönste Stadt Deutschlands

Beitrag von Arko » So 15. Okt 2023, 21:56

Genau. Und die Kaimauer in Manhattan ist die Staumauer, die den Atlantik zum Stausee macht.
Bei dessen Naherholungsmöglichkeiten ist aber noch Luft nach oben! :D :lol:

Beitrag von FreshAndFree » So 15. Okt 2023, 22:29

Der Baggersee unter Stauseen hat in etwa die gleichen Probleme wie ein Nackter unter Angezogen oder wie CL unter anderthalb Dutzend

Beitrag von ynda » Mo 16. Okt 2023, 01:55

Campingliesel hat geschrieben:
Du hast schon öfter gesagt, dass ich nicht antworten soll, weil du es gar nicht lesen willst o.
ä. Und das ist letztendlich auch nichts anderes als ein Verbot.

Wo bitte schön ist das ein Verbot ??? Es ist schon echt extrem, dein Unverständnis für Begriffe :roll:
Egal ob es um Satire und Humor geht, oder um Publikum, auch Stau- und Baggerseen werden lustig durcheinander
bestimmt. Und eine Aufforderung etwas zu unterlassen, was eher eine Bitte, halt nur in etwas schärferer Form ist,
wird bei dir zum Verbot?
Und du willst die Tochter eines Lehrers gewesen sein? Mit diesem Unverständnis für klare Begriffsbestimmungen?
Und dann anderen Leuten Begriffe erklären wollen?
Genau mein Humor :!: :x
:?: :shock: :roll: :?

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 09:22

@ ynda

Du kannst das nennen und auslegen und herumdrehen , wie du willst. Es ist einfach Unsinn und überflüssig zu sagen, dass ich nicht antworten solle oder brauche oder wie auch immer. Wenn ich antworten will, dann tue ich das, auch wenn es dir nicht passt. Lesen tust es ja trotzdem. Kapiert? Das hat mit Humor nichts zu tun.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein