Aktuelle Zeit: So 28. Sep 2025, 05:58

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 09:25

FreshAndFree hat geschrieben:Der Baggersee unter Stauseen hat in etwa die gleichen Probleme wie ein Nackter unter Angezogen oder wie CL unter anderthalb Dutzend

Kann man nicht endlich mit dem Blödsinn aufhören, darauf herumzureiten? Jeder weitere Kommentar ist doch jetzt auch überflüssig, was unseren Baggerstaubadesee angeht. Ich habe das nun genug erklärt und wer das nicht verstehen will, hat Pech gehabt, wenn man immer nur nach Schema F denkt.
Ausserdem hat unser See keine Probleme. Mancher Nackte unter Angezogenen könnte allerdings schon Probleme bekommen.
Und die anderthalb Dutzend hier haben nur mit sich selbst ein Problem, wenn sie mit mir nicht klarkommen und nicht verstehen, was ich schreibe. Entweder können oder wollen sie nicht.oder beides. Andere 100e können das nämlich sehr gut.

Beitrag von vanmoof » Mo 16. Okt 2023, 15:33

Ich werde jetzt nicht die 79 Seiten lesen, aber der Brombachsee ist ganz klar kein Baggersee und ich bin nicht gerne alleine nackt unter angezogenen Menschen.

Ich kenne die offizielle FKK- Badestelle, aber wo finde ich die inoffizielle?

Beitrag von Long » Mo 16. Okt 2023, 15:39

Zwischen Enderndorf und Allmannsdorf wird an vielen Stellen nackt gebadet.

Beitrag von Eule » Mo 16. Okt 2023, 16:39

Muss dieser blödsinnige Streit mit CL weitergehen? Wir alle kennen CL. Wir alle wissen, was sie denkt und wie sie empfindet; was sie versteht und was nicht. Und hier sollte es grundsätzlich nicht ums Recht-haben gehen, sondern um einen Meinungsaustausch. Lasst uns hier also lieber beim Thema dieses Threads bleiben.

Beitrag von Hans H. » Mo 16. Okt 2023, 20:11

Eule hat geschrieben:Wir alle wissen, was sie denkt und wie sie empfindet; was sie versteht und was nicht.
Oft dachte ich schon, ich wüsste es jetzt und dann kam doch noch eine Steigerung.

2 x 3 macht 4
Widdewiddewitt
und Drei macht Neune !!
Ich mach' mir die Welt
Widdewidde wie sie mir gefällt ....

Beitrag von Konrad R. » Mo 16. Okt 2023, 20:27

Campingliesel hat geschrieben:Baggerstaubadesee

Gibt es den Badesee auch mal ohne Baggerstau? :roll:

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 20:30

Long hat geschrieben:Zwischen Enderndorf und Allmannsdorf wird an vielen Stellen nackt gebadet.

Na, soviele Stellen sind das auch wieder nicht, denn sehr lange ist dieses Stück nicht und auch sehr schmal. Soviele Leute wie am offiziellen Strand sind da sicher nicht. Außerdem geht das nur bis zu der Stelle, wo oberhalb davon der Ort Heiligenblut liegt. Von Enderndorf her muß man auch noch ein gutes Stück weit laufen, bis man zu dem Teil der FKKler kommt.

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 20:36

vanmoof hat geschrieben:Ich werde jetzt nicht die 79 Seiten lesen, aber der Brombachsee ist ganz klar kein Baggersee und ich bin nicht gerne alleine nackt unter angezogenen Menschen.

Ich kenne die offizielle FKK- Badestelle, aber wo finde ich die inoffizielle?

Warum will hier keiner akzeptieren, daß Baggerseen nicht nur ehemalige Tagebauwerke sein müssen oder ehemalige Kiesgruben etc.
Rein bautechnisch ist der Brombachsee eben ein Baggersee. Nur weil IHR unbedingt recht haben wollt? Keiner von Euch hat die Bauzeit miterlebt und keiner kann deshalb mitreden. Auch wenn riedfritz wohl zeitweise mal mitgearbeitet hat. Aber sicher nicht die gesamte Zeit von 1975 bis 1999, in der alle Seen gebaut wurden.

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 20:40

Eule hat geschrieben:Muss dieser blödsinnige Streit mit CL weitergehen? Wir alle kennen CL. Wir alle wissen, was sie denkt und wie sie empfindet; was sie versteht und was nicht. Und hier sollte es grundsätzlich nicht ums Recht-haben gehen, sondern um einen Meinungsaustausch. Lasst uns hier also lieber beim Thema dieses Threads bleiben.

IHR wißt gar nichts, nur immer alles grundsätzlich besser. Was ich denke und empfinde, verstehe oder nicht verstehe, wißt IHR schon mal gar nicht. Recht haben wollen hier nur einige, die alles und jedes Thema unnötig breittreten und breitreden. Bei anderen ist das in wenigen Sätzen geklärt.
Der blödsinnige Streit kommt immer nur von Euch! Egal, über welches Thema!! :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Beitrag von Campingliesel » Mo 16. Okt 2023, 21:04

Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Baggerstaubadesee

Gibt es den Badesee auch mal ohne Baggerstau? :roll:

Hast wieder mal nicht verstanden, wie ich dieses Wort gemeint habe.

Und ohne Bagger und Stau gäbe es die Seen nicht. Es sind ja mehrere.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein