Arko hat geschrieben:Wieso, Liesel ? DU kannst doch Gedanken lesen. Erzählst du hier doch immer ganz offen. Wenn Leute nichts sagen, weisst du, was sie denken. Wenn sie was sagen, dann weisst du, dass es gelogen ist und sie eigentlich was ganz anderes denken.
Und wenn sie womöglich das Falsche denken, dann weisst du, was sie denken sollten...
Im Übrigen konnte sich jeder halbwegs logisch denkende Mensch aus dem Zusammenhang erschließen, wie Ynda das meinte. Warum sollten seine jetzigen Nachbarn vor 40 Jahren gewusst haben, dass er oft nackt ist, wenn er erst seit drei Jahren in Brunsbüttel wohnt ?
Das ist ja fast schon russische Logik!

Das hat er eben nicht gleich gesagt. Und Gedanken kann ich nicht lesen. Ich kann nur aus Erfahrung wissen, was hinter manchen Aussagen steckt. Das ist halt Menschenkenntnis.
Aber wenn jemand in 3 verschiedenen Beiträgen, die nacheinander kommen, verschiedene Sachverhalte schreibt, dann kann ich nicht alles schon beim ersten wissen. Aber das ist wieder typisch, daß hier alles lang und breit zerredet werden muß, nur weil man nicht zugeben kann, daß die 2. Aussage sich mit der 1. widerspricht und dann kommt die Erklärung in der 3. Aussage, die ich am besten schon vorher gewußt haben soll.
Nochmal also wieder von vorn:
22.10.2023 , 01:17
Wie gesagt, im meinem Freundes und Bekanntenkreis weiß absolut jeder davon, von Anfang an, seit mittlerweile
über 50 Jahren. So auch meine Nachbarn hier in der Straße, soweit ich mich gelegentlich mit ihnen unterhalte.
Wo steht hier irgendwas, daß er früher woanders wohnte als jetzt?
Im nächsten Beitrag das: (22.10.2023, 16:46
Nein, soo lange ist es hier nicht bekannt, denn hier wohne ich erst seit 3 Jahren und 2 Monaten
Hier widerspricht er sich doch selbst.
Und dann kommt erst am 22.10. 2023, 19:42 diese Erklärung:
Ich ziehe es seit über 50 Jahren vor nackt zu baden!
Seit dem wissen alle die mich kennen davon!
Campingliesel hat geschrieben:
Wenn das schon so lange bekannt ist, dann haben sich die Leute natürlich daran gewöhnt.
Jaa, die in Niestetal bei Kassel hatten sich dran gewöhnt (es zu wissen). Da hab ich von 1964 bis 2020 gelebt!
Die hier in Brunsbüttel halt noch nicht soooooo lange, nämlich erst seit den 3 Jahren.
Aber die haben sich auch, trotz der 'relativ kurzen Zeit' , dran gewöhnt.
Vor allem meine Nachbarn rechts und links und 2-3 andere die überraschend bei mir auftauchten. Die haben mich
sogar live nackt gesehen.
Und woraus hätte ich das jetzt alles schließen sollen? Davon stand in den anderen Sätzen absolut nichts!
Also was soll das dumme Geschwätz jetzt?
Du kannst nie einen Fehler zugeben. Aber drehst es immer zu deinem Vorteil!