Eichbaum hat geschrieben:Hut ab!!!!
Arko hat geschrieben:...Mein Kompromiss: Schnee in beide Hände und damit den Körper abreiben.
Hat für mich gut funktioniert, kann ich empfehlen...
Arko hat geschrieben:Ich will meinem Kreislauf nicht den plötzlichen Kältetod zumuten, wenn ich nach der Sauna ins eiskalte Seewasser springe oder mich im Schnee auf der Wiese wälze.
nakensvensk hat geschrieben:Ich war auch heute wieder unterwegs in meiner Nähe. Hier gibt es einige herrliche Wanderwege, die in der schneefreien Zeit ziemlich frequentiert sind, aber jetzt im Winter mir alleine gehören. Und langsam aber sicher gefällt es mir immer mehr, dort nackt zu laufen und dieses vollkommene Gefühl der Freiheit zu genießen, auch wenn das durch den Schnee bedingt doch einigermaßen anstrengend und glitschig sein kann. Es ist schlicht herrlich! Und heute tat ich danach genau das, was ich mir vor der Runde nicht vorstellen konnte - ich hab mich im Schnee gewälzt und es war einfach supertoll. Durch das Laufen war mein Körper an die Kälte gewöhnt und ich empfand es als absolut angenehm. Zur Nachahmung empfohlen! Das Ganze bei +1 Grad übrigens.
Arko hat geschrieben:Wenn im Januar nochmal Schnee liegt und ich mich etwas abgehärtet habe, werde ich mich auch in den Schnee legen und einen Schneeengel fabrizieren, erst mit der Rückseite, dann mit der Vorderseite und dann ab in den Ruheraum zum Aufwärmen...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste