von Rollerfahrer » Mo 17. Jun 2024, 12:31
Hallo, ich bin letzten Freitag von der Costa Calma zurück gekommen. Bin Witwer und deshalb allein reisender Senior. Ich war im Crystal Beach und bin auf anraten einer dort lebenden Deutschen zum baden vier Küstenabschnitte zum Hotel Esmeralda.Ab dort wäre FKK offiziell erlaubt. Natürlich weg von den Liegestühlen. Wir waren ein kleines Grüppchen, 3 Paare, eine Frau und außer mir noch ein allein reisender Mann aus Südtirol. Nachmittags kam noch ein Pärchen dazu.
Dort sind in den schwarzen Felsen Einbuchtungen, die auch Schatten spenden. Die Krux an dem ganzen war, wenn die " angezogenen " um die Ecke vom Strandabschnitt vorher kamen. Bei uns war dann immer der ideale Punkt, um den Strand zu fotografieren. Natürlich mit Schwenk und das waren überwiegend junge Leute und Solofrauen. Nach 6 Tagen bin ich, die anderen sind zurückgeflogen, alleine nackt am Strand gelegen. Die Blicke. Um mich nur angezogene, auch junge deutsche Frauen, die Angst hatten, dass jemand ihre Brust sehen könnten, wenn sie das Bikini Oberteil wechseln. Habe dann aufgegeben und bin zurück zum Hotel.