Bin wieder mal vom Fernsehen eingeladen worden (5. Beitrag in der Sendung): https://www.ardmediathek.de/video/Y3JpZ ... VNlbmR1bmc
Leider nur eine Unterhaltungssendung, bei der ich nicht umhingekommen bin, es als Hobby bezeichnen zu lassen, anstatt als Hygiene-Konzept - das wäre für den Unterhaltungs-Charakter wohl zu anspruchsvoll gewesen. Trotzdem ganz ordentlich geworden.
Aber man kann ja auf meinen Web-Seiten mehr erfahren: https://lauflehrer.de, https://kritz.info, https://die-gesunder.jimdofree.com/
Und wer vor Ort in die Welt des »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit« eintauchen will:
am 10.8., 14.9., 12.10., 9.11. und 14.12.24 (bitte frühzeitig bei mir melden! [per PN oder über LKÜ.de] Es gibt einiges zu besprechen für besonders angenhmes Laufen, und auch, wenn andere Termine gewünscht werden)