Aktuelle Zeit: Mi 15. Okt 2025, 01:35

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier Natur

Alles rund um das Thema FKK

Re: KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen in freier N

Beitrag von Trixi » Di 6. Aug 2024, 12:13

ynda hat geschrieben:
Trixi hat geschrieben:Das lag aber an Herrn Zett selber. Er hat da wie ein Häufchen Elend auf dem Stuhl gesessen. Wortkarg, kurz angebunden und wirklich nicht überzeugend. Keine Werbung für sein Zauberlaufen. Keinen Hinweis auf seine Webseite.

Ach Trixi, das ist jetzt ehrlich ein wenig unfair. :?

Wo ist das unfair? :roll: Hier hat er ständig die große Klappe und stellt sich auf den höchsten Sockel. Wenn es aber drauf ankommt, dann zieht er den Schwanz ein und wird ganz kleinlaut, stammelt nur und bringt keinen ordentlichen Satz zustande. Selbstbewusstsein sieht anders aus.
Er hätte ja ein T-Shirt mit seinem Lauflogo/Laufbezeichnung tragen können. Das kann ihm keiner verbieten. Und wer es nach 18 Jahren noch immer nicht geschaft hat andere von seiner Laufart zu überzeugen, der sollte langsam mal aus seinem Traum erwachen und nicht mehr von einer genialen Erfindung und einem angeblich revolutionären Konzept reden.

Hannes 2.0 hat geschrieben:Auf mich hat Thomas einen sympathischen Eindruck gemacht.

So unterschiedlich sind nun mal die Ansichten. Ich finde diesen ungepflegten Zausel einfach nur abstoßend.

Beitrag von Zett » Di 6. Aug 2024, 21:49

Danke für die positiven Rückmeldungen!

@Trixi
Es kann (und will) nun mal nicht jeder eine fett-aufgeblasene Qualle sein. Es gibt noch Menschen, die gern schlank und gesund sind.

Deine gestörte (und wie immer hass-erfüllte) Wahrnehmung der Sendung passt zu Deinen sonstigen Beiträgen hier im Forum. Da muss man nicht darauf eingehen.

Ich habe nie irgendwo geschrieben, dass ich redegewandt bin. Hatte in meinem Leben leider zu wenig Gelegenheiten zum reden. Aber ich will ja auch kein Politiker, Versicherungsvertreter oder sonstiger Schönschwätzer werden. Ich habe eine Botschaft zu überbringen, die Vermittlung einer Erfindung, die wie nichts anderes ganzjährig täglich höchsten Genuss bei höchst gesundheitlichen Nutzen bringt: Das »KEW Movehacking - das nackte Naturheillaufen für Lebensfreude und Gesundheit«
Dass die Sendung nur sehr begrenzt zur Aufklärung über das KEW Movehacking beitragen kann, war von vornherein klar, trotzdem habe ich das Angebot des NDR angenommen, da ich über keine Eigenmittel verfüge, für das KEW Movehacking Werbung zu machen. Dass es nur bei dem medienwirksamen "Nacktjoggen" geblieben ist, ist schade. Aber es war wohl trotzdem besser als nichts.

Beitrag von CHICO » Mi 7. Aug 2024, 11:12

Zum nackten Laufen des Thomas Kritz in der Sendung der ARD: „Kaum zu glauben!

Ich habe bewusst etwas hin gewartet mit diesem Beitrag – auf Seite 4 in diesem Thread hatte ich schon geschrieben, weil ich erleben wollte, ob auch andere hier die Notwendigkeit zu lauter und vielstimmiger Empörung fordern. Es geht mir um die erbärmliche und verlogene Moral der ARD! Beispielhaft für viele andere Medien.

Meine Kritik richtet sich gegen die filmische Darstellung in dem Beitrag in der fraglichen Sendung des nackten Laufens des Thomas Kritz in der Natur. Dort wird nicht nacktes Laufen gezeigt, was der ARD sehr wohl bewusst ist. Es wird in einer grotesken Form der Genitalbereich des gezeigten Läufers unsichtbar gemacht. Der Läufer wird wieder ein wenig "angezogen"; er läuft also gar nicht mehr nackt, wie die ARD es vermitteln will und es gemeinhin verstanden wird. Eine Erklärung dazu liefert die ARD nicht. Ob aus den Zuschauern Kritik kommt, ist nicht ersichtlich. Es wird die nicht akzeptable Haltung vorgeführt, die primären Geschlechtsmerkmale in einer solchen Sendung – es geht wohl auch um die Tageszeit – nicht vorführen zu dürfen. Das ist verwerflich und nicht nachvollziehbar. Warum darf man diese nicht vorführen? Lauter Protest auch aus diesem Forum ist gefragt.

Zeitgleich leisten sich die ARD-Verantwortlichen das Vorführen von Mord und Totschlag in den unseligen Krimis, es werden mit detaillierten Fotos die grausamen und erschreckenden Bilder aus den Kriegen gezeigt und es sollte den ARD-Verantwortlichen bewusst sein, dass allen Zuschauern an den Geräten die primären Geschlechtsteile der Menschheit bekannt sind. Diese zu verstecken ist weitgehend üblich geworden. Es besteht dringender Änderungsbedarf auf Änderung und es gilt das viel strapazierte – aber richtig in der Aussage - Zitat von

Erich Kästner: "Es gibt nichts Gutes, außer man tut es

Wer in diesem Forum liest und schreibt, sollte über die Möglichkeiten der Änderung dieses unrühmlichen Zustandes - Verstecken der Nacktheit der primären Geschlechtsteile - nachdenken und handeln. Das bedeutet weit mehr, als das so häufig formulierte „FKK-Machen“. Unproblematische Nacktheit – wie z. B. das „richtige“ nackte Laufen von Thomas Kritz – muss an die Öffentlichkeit und Toleranz ist in diesem Zusammenhang zu fordern. Und eben auch selbstbewusst sich im öffentlichen Raum nackt zu zeigen. Mut zeigen oder finden und anpacken!

Axel Geertz

Beitrag von Eule » Mi 7. Aug 2024, 14:08

Ja, CHICO spricht hier eine alte Erkenntnis an, Mord und Totschlag kann in den öffentlichen Rundfunkanstalten gezeigt werden, aber wenn es um die Geschlechtsorgane des Menschen geht, so müssen diese unkenntlich gemacht werden. Diese etwas verschobene öffentliche Moral entspricht jedoch noch dem Bild, welches die Mehrheitsgesellschaft so wünscht. Die öffentlichen Rundfunkanstalten bringen nicht den Mut auf, hier diese verknöcherte Moral anzugreifen und aufzulockern. Da dieses jedoch nicht Thema dieses Threads ist, müssen wir es hier nicht weiter vertiefen und erörtern.

Beitrag von riedfritz » Mi 7. Aug 2024, 14:35

Dass Zett in dieser lächerlichen Verkleidung immer wieder rumläuft und das als "nackt" und "Naturheillaufen" bezeichnet, war doch schon oft genug Thema im Forum. Da stört mich die Verpixelung überhaupt nicht und dies mit Krimitoten zu vergleichen, wo jeder weiss, dass diese nicht echt sind, ist einfach auch lächerlich.

Beitrag von CHICO » Mi 7. Aug 2024, 15:06

Anonymus riedfritz zu Ihrem Beitrag:

Thema verfehlt, setzen – Note 5

Beitrag von CHICO » Mi 7. Aug 2024, 15:24

Bei einer solchen Haltung des Prof. Dr. Allwissend Anonymus Eule:

Da dieses jedoch nicht Thema dieses Threads ist, müssen wir es hier nicht weiter vertiefen und erörtern.

gibt es selbstverständlich „nichts Gutes“, wenn man nichts tut, als Abwinken. Die Haltung einer Gesellschaft ändert sich nur, wenn die Bürger – das sind wir – es wollen. Und dieses Wollen ist zu initiieren. In diesem Sinn habe ich geschrieben und verhalte mich.

Beitrag von ynda » Mi 7. Aug 2024, 20:19

CHICO hat geschrieben:Es geht mir um die erbärmliche und verlogene Moral der ARD! Beispielhaft für viele andere Medien.

Achtung: Ironie an:
"Ich finde die Entscheidung der ARD gut, denn ich habe keine Lust, bei einer Unterhaltungssendung wie
die erwähnte, das nackte baumelnde Gehänge von wem auch immer zu sehen!
Und ich wage die Vermutung, ich bin nicht allein damit"

Ironie aus!
Mein nörgelnder Vorredner (Schreiber) kann sich ja selber mal für eine solche Sendung bewerben, dann hat
er die Chance Lehrmeisterlich selber baumeln zu lassen! ;)

Mein Gott, dem seine Sorgen möcht ich (nicht) haben. :roll:

PS: lass mich in dem Fall unbeding wissen ob, und wenn ja, wann es gesendet wird.
Nur damit ich ganz sicher das TV-Gerät gar nicht erst anstelle!!!

Beitrag von Konrad R. » Mi 7. Aug 2024, 21:14

riedfritz hat geschrieben:Da stört mich die Verpixelung überhaupt nicht und dies mit Krimitoten zu vergleichen, wo jeder weiss, dass diese nicht echt sind, ist einfach auch lächerlich.

Wissen das auch Kinder? Auch wenn es ihnen erklärt wird bleiben diese Bilder bei ihnen nicht ohne Wirkung.

Beitrag von Trixi » Mi 7. Aug 2024, 22:08

Konrad R. hat geschrieben:
riedfritz hat geschrieben:Da stört mich die Verpixelung überhaupt nicht und dies mit Krimitoten zu vergleichen, wo jeder weiss, dass diese nicht echt sind, ist einfach auch lächerlich.

Wissen das auch Kinder? Auch wenn es ihnen erklärt wird bleiben diese Bilder bei ihnen nicht ohne Wirkung.

Und wie ist die Wirkung auf Kinder, wenn da so ein lächerlich kostümierter Zausel daherkommt? Das ist doch ein Schock für´s Leben.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein