Aktuelle Zeit: So 30. Nov 2025, 18:25

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Ost-Thüringen

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Hallo aus Ost-Thüringen

Beitrag von Sven.TH » Mi 7. Aug 2024, 09:40

Hi,
ich bin Sven , 48 Jahre und Altenburg. Ich bin - wie nennt man das so schön - frei erzogen, also für mich war das nackt sein nie etwas besonderes. In letzter Zeit lege ich etwas mehr Wert darauf meine Unternehmungen möglichst nackt zu gestalten , da ich mich so einfach auch wohler fühle. Als Computer-Mensch (Programmierer) brauche ich einen starken Ausgleich - dementsprechend nutze ich jedes halbwegs gute Wetter um an diversen Seen der Umgebung baden oder spazieren zu gehen (so lange es nicht in Sport aus artet) .
Ich beobachte das Forum schon ein Weilchen und habe mich jetzt entschlossen mich einfach mal anzumelden. Vor allem um mich mit Anderen über schöne Orte , Aktivitäten und ähnliches austauschen zu können.

Grüße - Sven

Re: Hallo aus Ost-Thüringen

Beitrag von Nackter_Koch » Mi 7. Aug 2024, 22:16

Grüße aus dem hohen Norden in Richtung meiner alten Heimat:)

Beitrag von onlynaked » Mi 7. Aug 2024, 22:29

Herzlich willkommen und viel Spaß hier!

Interessant, wie viele hier in der IT arbeiten.

Beitrag von behafunman » Do 8. Aug 2024, 10:21

Hallo und viel Vergnügen hier.

Beitrag von HTJ » So 11. Aug 2024, 06:47

Hallo!
Ich komme auch aus Ostthüringen.

Beitrag von Sven.TH » So 11. Aug 2024, 09:50

Hallo und danke für das warme Willkommen. Hab hier schon einige interessante Themen gefunden.
Bezüglich der vielen IT´ler denke ich - mal abgesehen davon das heutzutage fast jeder zweite irgendwie in der IT tätig ist - dass da zum Einen der Punkt ist, dass man zu "Bürostuhl und Monitor" eben unweigerlich einen Ausgleich im Gegensatz sucht - und das ist "weg von der Stadt in die Natur". Zum Anderen wird es vielen IT Leuten - gerade im Homeoffice - so gehen wie mir: ich habe zwar viele Sozialkontakte - aber nur wenige in meinem direkten Umfeld. Die meisten sind über ganz Deutschland verstreut und das macht es schwierig mal eben zu fragen "hey kommst du mit an See ?" - ich habe also hier auch die Hoffnung noch ein paar Leute aus meiner unmittelbaren Umgebung kennen zu lernen.

Beitrag von nobby2 » So 11. Aug 2024, 12:44

hallo ich wünsche dir eine gute zeit hier

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder