Ich liebeFKK hat geschrieben:Blödsinn. Dir geht es bloß ums Geld. Du bist kein Lauflehrer. Dir fehlt jede fachliche Qualifikation. Und das kann man hier gar nicht oft genug schreiben.
Kannst Du Dich nicht entscheiden, was Du mir vorwerfen willst? Geht es mir nur ums Geld (welches Geld bitte?), dann könnte ich ja als Lauflehrer Geld verdienen. Oder bin ich kein Lauflehrer? Dann kann ich ja auch kein Geld verdienen. Oder meinst Du, ich bekomme Geld, wenn ich hier Beiträge schreibe???
Für eine neue Erfindung gibt es keine Schule, wo man das lernen kann. Meine Qualifikation habe ich mir autodidaktisch erworben.
ynda hat geschrieben:Vorsicht bei den Apfelbäumen, kann ich nur sagen. Ach ja, und vor Schlangen die einem was einreden wollen.

Ja, ich will Dir einreden, dass Bewegung gesund ist - so richtig fies von mir, ich weiß.
Und dann will ich Dir noch einreden, dass FKK (also echte) etwas Schönes ist - auch total fies.
Und die ganzen anderen Dinge, die ich Dir einreden will, einfach furchtbar.
@efkaka
Da kannst Du Dir sicher vorstellen, dass das in Adamskostüm noch angenehmer ist. Und ich wirke ja darauf hin, dass das jeder von seiner Haustür aus macht. Also meist zuerst noch in kurzer Laufhose, bis zur Natur. Wer zu weit von Natur weg wohnt, alternativ in der Woche noch mit Laufhose in der Stadt und am Wochenende dann in die Natur fahren und dort im Adamskostüm.