Hier findest Du Leute für die Freizeit, wie z. B. gemeinsame Besuche in Sauna, Therme oder am Badesee. Keine Swinger und Sex Kontakte! >> Bitte antwortet im entsprechenden Thema nur, wenn Ihr hierfür in Frage kommt! <<
Hallo zusammen ich bin 29, komme aus Rheinland-Pfalz und würde mich über Kontakt zu gleichaltrigen Nudisten freuen Leider ist es ja etwas schwierig jemanden im gleichen Alter zu finden. Ich freue mich über Nachrichten!
Ich könnte mit einer Nudisten Telegram Gruppe dienen. Es gibt einen Bereich zur Vorstellung, keine stillen unbekannten Mitleser. Ich investiere viel Arbeit in die Administration und es ist jeden Tag was los. Es ist eine tolerante, aber keine sexuelle Runde. Es geht um alle Alltags- und Nudismus Themen. Wir sind immer um die 20-30 Mann und im Durchschnitt wohl 30, also drüber und drunter alles dabei, aber Ü18 und U50.
nackterEMSER hat geschrieben:Hallo, ich würde mich gerne für die Gruppe bewerben. Muss allerdings erwähnen, daß ich auf Grund der Arbeit nicht 24/7 am Handy kleben kann