von Hannes 2.0 » Do 17. Jul 2025, 16:55
Moin Arno,
ja, da ist was dran - die Außentemperatur hat auch einen gewissen Einfluss auf unser bestes Stück.
Weil hier auch immer wieder davon geschrieben wird, wie Begegnungen mit Bekleideten ablaufen können,
erzähle ich hier mal, was mir gestern an der Elbe passiert ist, auch wenn das nichts mit nackt Joggen zu tun hat,
sondern eine Reaktion zeigt, mit der ich nicht gerechnet habe und die beweist, wie entspannt viele Menschen sind.
Am Fähranleger Lühe-Schulau stehen mehrere Bänke in einem geringen Abstand nebeneinander mit Blick auf den Fluss.
Auf dem Weg von meinem Auto rutscht mir die Hose, weil ich so einiges in den Hosentaschen verstaut habe.
Zeitgleich mit einem älteren Paar steuere ich eine dieser freien Bänke an, um die Tasche, die ich in den Händen halte
dort abstellen zu können und meinen Gürtel enger zu schnallen. Dazu öffne ich meinen Hosengürtel um ihn gleich wieder
etwas enger zu schließen.
Da höre ich die Frau von der Nachbarbank sagen:" Schade, ich hatte gehofft, es geht weiter..."
Ich habe im ersten Moment nicht gleich geschnallt, was sie gemeint haben könnte, aber dann war es mir natürlich klar.
Wir lachten alle drei und ich sagte so etwas wie: "hier lieber nicht..." und wünschte ihnen noch einen schönen Tag.
Innerlich habe ich noch lange gegrinst und es hat mir mal wieder gezeigt, dass es doch viele Menschen gibt,
die sehr entspannt sein können, wenn es um Nacktheit geht und gar nicht so prüde sind, wie es oft scheint.
Von mir aus darf es davon noch mehr geben!