Aktuelle Zeit: Di 30. Sep 2025, 12:51

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Nackt Joggen?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Nackt Joggen?

Beitrag von nudamus » Fr 18. Jul 2025, 21:24

Hannes 2.0 hat geschrieben:Da höre ich die Frau von der Nachbarbank sagen:" Schade, ich hatte gehofft, es geht weiter..."
Ich habe im ersten Moment nicht gleich geschnallt, was sie gemeint haben könnte, aber dann war es mir natürlich klar.
Wir lachten alle drei und ich sagte so etwas wie: "hier lieber nicht..." und wünschte ihnen noch einen schönen Tag.

Ich wäre nicht so sicher, dass sie das so gemeint hat, wie wir es hier verstehen. Wohl eher ein Scherz.

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 18. Jul 2025, 22:30

nudamus hat geschrieben:Ich wäre nicht so sicher, dass sie das so gemeint hat, wie wir es hier verstehen. Wohl eher ein Scherz.

Ja, klar war das nicht ernst gemeint, wir haben ja auch alle drei darüber gelacht.
Aber um einen Witz über eine Sache zu machen, braucht es ein gewisses gedankliches Fundament
und das hatte die Frau eben sofort parat! :)

Beitrag von Arno Nühm » Sa 19. Jul 2025, 12:09

FKK-Fan_KS hat geschrieben: Ich denke, es hängt nicht nur von der Temperatur ab, ob bzw. wie stark sich da was zurückzieht. Hinzu kommt vermutlich noch die körperliche Verfassung, wovon dann abhängt, ob noch Blut für das beste Stück übrig bleibt oder eben nicht.

Könnte was dran sein. Da ich immer nur im Urlaub am Strand nackt gejoggt bin war ich da auch immer entsprechend langsam und entspannt unterwegs.
Müsste man mal experimentell validieren ;)

A.

Beitrag von nudamus » Sa 19. Jul 2025, 14:45

Beim Joggen schrumpft meiner zusammen. Am Strand hingegen entspannt sich alles, Eier hängen locker und der Schwanz ebenfalls in normaler Größe.

Gejoggt bin ich bisher nur am Strand, direkt am Wasser, wo der Sand etwas fester ist. Das macht schon Spaß. Zwischendurch ins Wasser...

Beitrag von Konrad R. » Sa 19. Jul 2025, 17:05

Könntest Du uns noch den Größenunterschied zwischen "normal" und Schrumpfzustand benennen? :mrgreen:

Beitrag von Nickundfrei » So 20. Jul 2025, 15:21

Tatsäcklich mal hier ein interessant- humoriger Thread!
Tatsächlich sagen enrsthafte Internet- Artikel, dass neben der Verdunstungskälte des Schweißes (was die Haut des Beutels und die von Jürgen zusammenziehen lässt) eben tatsächlich die für die aktuelle Tätigkeit gerade nicht wirklich wichtigen Körperteile weniger durcchblutet werden. Und erst recht sind daher diejenigen benachteiligt, die einen Blut-Jürgen und eben keinen Fleisch-Jürgen haben. :lol:

Das bestätigt bzw. erklärt auch meine Beobachtung an meinem "Liebling ich haben den Jürgen geschrumpft" nach sportlichen Aktivitäten (egal ob nackt oder bekleidet), gehöre ich doch eher der Blut- Jürgen Fraktion an :D

Aber den wohl allerbesten Beitrag zu dieser "Problematik" hab ich in einer Glosse des Spiegels gefunden:

Aus der Hose lugt die Otternase
https://www.spiegel.de/gesundheit/ernaehrung/kleiner-penis-nach-dem-laufen-aus-der-hose-lugt-die-otternase-achilles-a-1138011.html

Beitrag von Hannes 2.0 » Di 22. Jul 2025, 21:07

Hmm...warum bin ich denn beim Joggen mit einem Blut-Jürgen benachteiligt?
Das erschließt sich mir nicht, bin ich doch froh, wenn er sich zurückzieht, damit ich
in Ruhe meinem Hobby nachlaufen kann und nichts unangenehm
gegen meine Oberschenkel klatscht.

Nee, passt schon! :D

Beitrag von Nickundfrei » Di 22. Jul 2025, 22:52

Hmmm, ist natürlich (im wahrsten Sinne des Wortes) Ansichtssache .
Weiß auch nicht, ob mich das Klatschen stören würde. Wenigstens einer, der mal bei meinem Lauf "Beifall" klatschte - und wenn es nur Jürgen ist. :lol:
Da halte ich es dann mit Achim Achilles, der mir da absolut aus dem Herzen spricht:
"Warum zum Teufel guckt dort, wo beim Start vor einer Stunde noch ein mittelprächtiges westeuropäisches Gemächt an den Hüftknochen klatschte, warum also schaut dort nach einer Stunde Laufen nur noch eine Otternase hervor, eine elende Schrumpfgurke, kaum mehr als männlicher Stolz zu erkennen? Will man sich irgendwo diskret an einen Baum stellen, hat man ein Problem, das Ding überhaupt zu fassen zu kriegen."

Na ja gut, ganz so schlimm ist es dann doch nicht, und zum Glück "entwickelt" sich das ja dann wieder... :D

Beitrag von Konrad R. » Di 22. Jul 2025, 23:33

Genau diese Diskussionen braucht dieses Forum, weiter so! :D

Beitrag von Hannes 2.0 » Mi 23. Jul 2025, 00:25

Hallo Nickundfrei,
herrlich - ich liebe deine Kommentare!!
Befeuern sie doch den Spaß und die Albernheit hier in diesem sonst so
trockenen Terrain.

Wobei ich, ehrlich gesagt, die Verbindung von meinem geschrumpften Jürgen (warum eigentlich "Jürgen"?,
"Hannes" wäre mir persönlich lieber, aber egal) zu einer Otternase nicht sehen kann. :)

Dabei fällt mir ein: Kennt jemand das Otter-Zentrum bei Hankensbüttel?
Da war ich früher häufiger mit meinen Kindern.
Otternasen sind schon sehr süß!! :D

Wie kommen wir jetzt wieder zurück zum Nackt Joggen?

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein