von SachsenPaar70+ » Do 7. Aug 2025, 17:13
Wir waren heute am Moritzsee/Naunhof. Im Vorfeld hatte ich mich schlau gemacht, wo ich mit meiner Frau angesichts ihrer körperlichen Einschränkungen nackt laufen kann. Sie schafft maximal 500 m und braucht ebene Wege. Vom Parkplatz 4 aus funktioniert das optimal. Grenzwertig war, dass wir uns gleich am Auto nackig gemacht haben, denn unmittelbar daneben führt die Autobahn A14 ohne Sichtschutz entlang. Da werden wir wohl in Zukunft doch erst mal auf den ersten 20 m Waldweg die notwendigsten Klamotten anbehalten.
Von dort aus kann man wunderbar nackt am See entlang laufen oder, wer besser zu Fuß ist, eben weiter wandern. Man wir von niemandem (die Meisten sind textil) schief angesehen und es macht einfach riesig Spaß, wie das eben beim Nacktwandern so ist.
Jetzt sind wir wieder zu Hause und haben erst mal im Garten Himbeeren genascht und Tomaten geerntet. Selbstverständlich nackt, bis der Tag heute zu Ende geht.
Von wegen offizieller Nacktwanderweg. Es war einfach toll, empfehlenswert für Nacktwanderer, die dort durchaus wenigstens fünf Kilometer zurücklegen können. Und für meine Frau Steigerungspotenzial in den kommenden Wochen...
LG SachsenPaar70+