Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 23:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

adults only

Alles rund um das Thema FKK

adults only

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 20. Okt 2025, 17:44

Liebe FKK-Freunde
ineiner swingeranlage selbstverständlich!
Habe nichts gegen swinger, gehe selbst in Clubs,
wenn ich nackig sein kann. Aber ich hasse Leute,
die Kinder nicht mögen! Wie denkt Ihr?
Gruß
Wolfgang aus Göppingen, Vater von vier geliebten
Töchtern

Re: adults only

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 20. Okt 2025, 18:31

nacktwolf62 hat geschrieben:Aber ich hasse Leute,
die Kinder nicht mögen! Wie denkt Ihr?
Meine verstorbene Frau und ich haben uns schon in jungen Jahren bewusst für ein kinderfreies Leben entschieden....und wir hatten ein wirklich geiles Leben.
Beruflich kam ich dennoch (oder vielleicht gerade deswegen) prima mit Kindern klar und habe es als Zahnarzt immer wieder geschafft, Kinder zu behandeln, an denen andere Kollegen kapituliert haben.
Jeder sollte es in Bezug aufs Kinder zeugen so handhaben, wie er es für sich persönlich als richtig empfindet....und ja, Adults only war für uns perfekt.

Beitrag von nacktwolf62 » Mo 20. Okt 2025, 20:01

Naja, habe von Dir schon bessere Beiträge
gelesen!

Beitrag von ostfriesenpaar » Mo 20. Okt 2025, 20:45

Ja, es ist ein schwieriges Thema. Menschen die Kinder haben können es meist nicht verstehen, dass es andere gibt, die keine haben wollen....das hat sich so durch unser ganzes Leben gezogen.
Wir haben uns nach und nach von allen Freunden mit Kindern los gesagt, weil wir nichts mit Themen wie Schwangerschaftsvorbereitung, Babynahrung und Windeln anfangen konnten.....es ging immer nur um die lieben Kleinen. Normale Gespräche waren ab der Schwangerschaft kaum möglich.

Beitrag von onlynaked » Mo 20. Okt 2025, 21:20

ostfriesenpaar hat geschrieben:Ja, es ist ein schwieriges Thema. Menschen die Kinder haben können es meist nicht verstehen, dass es andere gibt, die keine haben wollen....das hat sich so durch unser ganzes Leben gezogen.
Wir haben uns nach und nach von allen Freunden mit Kindern los gesagt, weil wir nichts mit Themen wie Schwangerschaftsvorbereitung, Babynahrung und Windeln anfangen konnten.....es ging immer nur um die lieben Kleinen. Normale Gespräche waren ab der Schwangerschaft kaum möglich.

Ja, ich habe da auch eine teilweise Entfremdung zu befreundeten Paaren erlebt. Das ist nicht böse gemeint, aber ich kann mit Kindern nichts anfangen. Und da prallen dann unterschiedliche Lebensentwürfe und Realitäten aufeinander. Man hat dann weniger gemeinsam als früher.

Zurück zu FKK Allgemein