Aktuelle Zeit: Mo 20. Okt 2025, 23:30

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Aileswasensee Jung » Mo 20. Okt 2025, 15:36

Hallo,
Ich war heute nach dem Training im Fitnessstudio in der Sauna. War wie immer sehr schön.
Grüße

Beitrag von Zett » Mo 20. Okt 2025, 17:36

Trixi hat geschrieben:Nackt geschlafen. Das ist das neue Paradiesschlafen. Befreit von unnötiger Kleidung, hoch angenehm und völlig kostenfrei.

Ja, ja. Das Verhöhnen und Verspotten gegen mich wird vom Admin Horst gern gesehen. Wenn ich mich durch sachliche Information dagegen wehre, muss der das natürlich löschen - sonst wird kein richtiges Mobbing draus. Ach Horst!

Was meint denn nun Spaziergängerin Trixi mit Paradiesschlafen? Ist es wirklich nur das Spotten gegen mein Paradieslaufen?

Wenn ich mal 120 bin, werde ich auch nur noch spazieren. Bis dahin darf es aber Paradieslaufen sein. Das ist doch um Welten angenehmer und gesünder - ganzjährig FKK im Freien!
Warum es Paradieslaufen heißt und nicht einfach Nacktjoggen?
1. Spezielle Prioritäten: Lauf- und Naturgenuss haben höchste Priorität (klingt einfach, fällt vielen aber sehr schwer)
2. Spezieller Laufstil: Natur-Pur-Ur-Kurzschritt-Tanz-Geh-Laufen: Der weitgehend anstrengungs-, schweiß- und erschütterungsfreie sanfte Ausdauerlauf (kein Langschritt-Joggen). Gehen, Natur beobachten, Früchte naschen (heute wieder leckere Hagebutten), bei Hitze im/am Wasser abkühlen - alles erlaubt, damit man sich maximal wohlfühlt
3. Spezielle Bekleidungsregeln: Dem eigenen Wohlfühlen und dem Wetter angepasst minimal bis unbekleidet, möglichst auch barfuß
4. Spezielle Verhaltensregel: erotikfrei. Normales Verhalten gegenüber bekleideten Passanten, etwas distanzierter. Einhaltung der "Knigge für Nacktjogger".
5. Laufspezifische Körperpflege: Lauf barfuß oder in Sandalen: Füße gründlich waschen, Schrundensalbe verwenden. Ausreichend wirkungsvolles Dehnen und Faszienrollen, um schmerzfreie Beweglichkeit des Bewegungsapparates zu bewahren/herzustellen, besodners der Füße

Bin total gespannt, was das "Paradieslaufen" von Trixi so außergewöhnlich macht. Also nackt schlafen allein kann es ja nicht sein, oder ist das schon alles?

Ich war vorhin bei milden 14 Grad wieder 1,5 Stunden Paradieslaufen, wieder herrlich. Nur in Sandalen frei zu laufen (rennen), hab die drei Ziegen gesehen, die beiden Wasserbüffel, hab mit einer Frau gesprochen - und viel Sonne genossen.

Beitrag von Ich liebeFKK » Mo 20. Okt 2025, 18:00

Ich habe heute nackt Paradiescreme gegessen. War echt lecker und sorgt für Wohlbefinden.

Beitrag von Horst » Mo 20. Okt 2025, 18:43

Hallo,

es reicht! :evil:

Gruß
Horst

Vorherige

Zurück zu FKK Allgemein