Gratuliere den Nachahmern (Nachäffern) meines Begriffes zu den ganz tollen Nacktivitäten! (Nackt schlafen tu ich übrigens auch - sogar jeden Tag, muss ich das jetzt auch jeden Tag mit aufführen, wenn das für manche eine so aufregende Sache ist?)
Mein nacktes Paradieslaufen war auch heute wieder mit Freiheit verbunden: In freier Natur. Heute reichlich kälter als gestern, Sandalen hab ich mir noch getraut, dann aber die kleinen Neoprenstulpen für den Pulsbereich und die dicken Fingerhandschuhe (Jägerhandschuhe mit Membran, also länger wasserdicht), also trotzdem richtig nackt. Ein paar Hagebutten habe ich auch heute wieder verköstigt, den Falke wieder gesehen und ein paar Leute getroffen.
Es war noch eine Ecke Sonne gemeldet, deshalb bin ich spontan raus. Es war nach einer Weile allerdings nicht nur die Sonne weg, sondern es fing an zu regnen - aber mit etwas flottem Tempo bin ich gut durchgekommen durch die 8,5 km. Zu Hause gab es dann gleich den heißen Tee mit Sirup und schön viel Klamotten.