von Zett » Fr 21. Nov 2025, 18:00
Ja, es gibt sie, die Menschen, die jeden anderen Menschen als Provokation betrachten und nur sich selber und ihre geistigen Ausdünstungen für allein zulässig (Und genau das dann zum Vertuschen ihrer Fehler auch noch anderen vorwerfen - nennt man in der Psychologie »Projektion«). Hier im Forum sind da recht anschauliche Beispiele dafür. Meinungsfreiheit zählt für sie ausschließlich nur für sie allein.
Für FKK haben die dann natürlich keine Zeit und kein Interesse, die müssen Hass und Hetze verbreiten. Das wohl einzige, was sie gut beherrschen.
Ganz anders ist das bei mir: Ich gehe auch heute wieder raus, auch bei den 2 Grad minus und 10 km/h Wind (= "gefühlt" minus 5) und mache meinen 9-km-Paradieslauf, heute mit Gummistiefeln (halbhohe, und Absätze abgesägt), ansonsten wie gestern aber ohne Folie.
...
Es wurde heute nur die kleine 6,5-km-Runde. Das Laufen mit den Gummistiefeln ging gut, aber die Gamaschen rutschten, wahrscheinlich, weil a) der Gummi aufgrund des Alters der Gamaschen nachlässt und b), weil sie auf den Gummistiefeln unten weniger Halt haben, also am unteren Rand tiefer rutschen als bei Knöchelschuhen. Außerdem wollte ich sehen, wie fest der sonst so matschige Weg schon ist, der zum 6,5-km-Weg gehört.
Hinterher habe ich etwas viel Feuchtigkeit in den Stiefeln festgestellt, entweder doch vom Fuß oder die Gummistiefel werden spröde und es ist etwas Wasser eingedrungen. Die Sache muss beobachtet werden.
Der Lauf selber war ... wieder ein Paradieslauf, schön viel (Abend)Sonne und kaum Wind.
Ich hoffe, Ihr hatte auch alle einen tollen FKK-Tag!