Aktuelle Zeit: Fr 28. Nov 2025, 07:53

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Alles rund um das Thema FKK

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?

Beitrag von Zett » Sa 22. Nov 2025, 16:47

@Horst,
das ist ein fantastischer Vorschlag - werde ich machen, wenn erst genug auf meine Seite kommen.

Bis dahin bitte ich - auch wenn ich FKKler bin - um Meinungsfreiheit, und weiterhin um die Möglichkeit, entsprechend des Themas des Thread, davon zu berichten "was ich heute nacktes gemacht habe".

Worin liegt Dein Problem?

Beitrag von Seelöwe » Sa 22. Nov 2025, 19:26

Zett hat geschrieben:…wenn erst genug auf meine Seite kommen….
Worin liegt Dein Problem?

DEIN Problem liegt eben darin, dass dein „Paradieslaufen“, Bewegungshacken Neigeln, Guagln, „Echtsex“ oder was auch immer eben kein Schwein interessiert!
Damit musst du eben leben, lieber Zett! Je mehr du hier nervst, umso mehr Aversionen erzeugst du!
Ist doch einfach zu verstehen, oder? Das ist (auch) Demokratie.

Grüße vom Seelöwen

Beitrag von Zett » Sa 22. Nov 2025, 20:40

@Seelöwe
Du darfst gerne weiterträumen - und schäumen! Von Meinungsfreiheit hast Du noch nichts gehört, oder? Ach ja, die zählt nur für Dich, verstehe.

Beitrag von TomNudi » Sa 22. Nov 2025, 20:46

Paradies-Schwimmen.
Absolut anstrengungs- und erschütterungsfrei. Also das nackte Schwimmen, ohne Stulpen, Handschuhe, Schal, Mütze usw… .
Für mich die einzig wahre Ganz Körper FKK.

Es war wie immer einfach nur herrlich, Paradies-Schwimmen eben.

Beitrag von Zett » Sa 22. Nov 2025, 20:50

Sehr interessant! Was unterscheidet das Paradies-Schwimmen vom normalen Schwimmen? Ich lerne immer gern dazu.

Re: Was habt ihr heute nacktes gemacht?!

Beitrag von Seelöwe » Sa 22. Nov 2025, 21:35

Zett hat geschrieben:@Seelöwe
Du darfst gerne weiterträumen - und schäumen! Von Meinungsfreiheit hast Du noch nichts gehört, oder? Ach ja, die zählt nur für Dich, verstehe.

Meinungsfreiheit: Du hast deine Meinung frei geäußert! (Mehrfach, wiederholt).
Nur teilt sie (schade für dich) keiner.
Also alles gut, Meinungsfreiheit wurde gewährt.
Meinungsfreiheit heißt eben nicht dass du deine Meinung anderen aufzwingen kannst.
Das wäre dann Diktatur.
Noch ein Ratschlag: Es nervt alle hier ungemein wenn du nicht erkennen willst das deine Meinung für andere inakzeptabel und uninteressant ist und du deine erfolglose Möchtegern-Diktatur immer wieder erfolglos versuchst.
Grüße vom Seelöwrn

Beitrag von NaturKraxler » Sa 22. Nov 2025, 21:59

Horst hat geschrieben:@Zett
Du könntest auf Deiner Webseite einen Blog einrichten, in dem Du Deine Lauferlebnisse dokumentieren könntest.
...

Zett hat geschrieben:@Horst,
das ist ein fantastischer Vorschlag - werde ich machen, wenn erst genug auf meine Seite kommen.
...

Oh ja, fange bitte gleich morgen damit an, diese aktuell noch völlig leere Seite < https://das-echte-fkk-forum.xobor.de/blog.html > mit deinen Texten zu befüllen. Deine Jünger(in) werden dir dann dorthin folgen - ganz bestimmt!

Ich werde den Eindruck nicht los, dass Hr. Zettrawski (also Thomas K.) seit einigen Monaten in diesem Forum förmlich auf der Lauer liegt, um bei jeglicher Regung einer anderen Person sofort (= zwanghaft ?) seine Welt wieder in das-echte-FKK-Licht zu rücken...

Beitrag von Zett » Sa 22. Nov 2025, 22:08

Seelöwe hat geschrieben:wenn du nicht erkennen willst das deine Meinung für andere inakzeptabel ... ist.
Das nennt man dann Nichtgewähren von Meinungsfreiheit. Aber da hast Du genau so keine Ahnung, wie Du auch keinen blassen Schimmer hast, was Demokratie ist. Demokratie heißt nämlich nicht, dass Minderheiten-Meinungen verboten sind.
Aber, wer noch nicht mal nach »Freie Körperkultur« googeln kann, was soll man von so einem schon erwarten. :) :D :oops:

@NaturKraxler
Danke für die Werbung für mein Forum - und die Idee, meine Berichte dort zu dublizieren, ohne die Stänker-Kommentare! Mir hat es die Bescheidenheit verboten, dies zu machen. Man kommt auch ganz einfach mit http://das-fkk-Forum.de dahin. ;)

Beitrag von NaturKraxler » Sa 22. Nov 2025, 22:22

@Z...
Gern geschehen - und auch im vollen Bewusstsein so gemacht - denn der Zweck, dass es hier dann wieder ruhiger wird, heiligt dieses Mittel.

Ach ja, (im Gegensatz zu manchen anderen hier) kannst du auch mit der "Beitrags-Ergänzungs-und-Korrektur-Funktion" umgehen... [/pong-Ende]

Beitrag von Seelöwe » Sa 22. Nov 2025, 22:28

Zett hat geschrieben:…Das nennt man dann Nichtgewähren von Meinungsfreiheit….

Bild

Daa sagt alles, wenn du denken kannst, @Zett!
Grüße vom Seelöwen

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein