Seelöwe hat geschrieben:@Zett, schau mal nach was SPAM bedeutet!
Ich war jedenfalls wie immer nackt schwimmen, habe es aber nicht nötig mich damit täglich zu prostituieren.
Klar, da muss ich nachschauen, was Spam (ach nein, Du meintest ja SPAM, also eine Abkürzung aus vier Wörtern) bedeutet, Du hast ja keine Ahnung von Googel, kannst nicht mal nach »Freie Körperkultur« googeln
Vielleicht ziehst Du auch nicht unterschiedlich viel an beim Schwimmen?! Da ist das auch wirklich nicht so interessant, wenn Du immer gleich nackt ins Wasser gehst, das sehe ich ein, wenn Du darüber nichts mehr schreibst. Bei mir ist das aber ganz anders: Erstens kann ich damit ein wenig dem entgegentreten, dass ich das Paradieslaufen angeblich gar nicht machen würde (was man z.B. bei deinem Eisschwimmen auch nicht weiß) und dann können sich all die Interessierten ein Bild machen, was man bei welchem Wetter anziehen kann.
Das sind sinnvolle Informationen. Aber dafür hat man hier im Forum wenig Verständnis, hier zählt nur das Stänkern und Mobben - und das Verabreden vorm PC, damit man schön abwedeln kann.