Aktuelle Zeit: So 7. Dez 2025, 08:06

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Naturismus in Kambodscha/ Viatnam?

Alles rund um das Thema FKK

Naturismus in Kambodscha/ Viatnam?

Beitrag von Fkkphil » Do 4. Dez 2025, 00:25

Hallo zusammen,

Das Thema wird wahrscheinlich wenig Interesse erwecken, weil der Raum Asien ja so gut wie garnicht in Verbindung mit Naturismus steht.

Also kurz zu mir, ich bin 19 und arbeite jetzt für 3 Monate in Kambodscha. So schön das Land ist, habe ich bisher NICHTS zu Naturismus dort gefunden. Ich hätte wenig Lust dort auf mein nacktes Leben zu verzichten und vielleicht hat ja jemand einen Geheimtipp, ob es Spots gibt wo man auch mal die Klamotten weglassen kann außerhalb der Unterkunft.

Wenn jemand schonmal da war oder von etwas gehört hat gern melden.

Nackte Grüße

Re: Naturismus in Kambodscha/ Viatnam?

Beitrag von nacktwolf62 » Do 4. Dez 2025, 04:34

Hallo Phil

mit 19 in Kambodscha? Hut ab! Respekt! Ich war auch weltweit auf Montage. Aber erst mit 35. Freue Dich über diesen geilen Job! Überall gibts Plätzchen.

Gruß

Wolfgang aus Göppingen

Beitrag von c+d » Do 4. Dez 2025, 15:56

Hallo,

eigentlich gehört dieser Thread ja in Forum "Baden".

Ich habe mal auf Google maps geschaut.
Es gibt etliche Textil - Badestellen, aber den Rezensionen nach alles vermüllt oder sonstwie unschön. Von FKK war nichts zu entdecken.
Von unserer Sauna - Truppe aus der Therme, wo auch etliche Vietnamesen dabei sind, weiss ich, dass das Thema FKK in Vietnam eher "schwierig" ist.

Beitrag von Hannes 2.0 » Fr 5. Dez 2025, 00:08

Könnte schwierig werden, da es in Vietnam ein absolutes Tabu ist,
sich in der Öffentlichkeit nackt zu zeigen.
Nacktheit gilt dort als Respektlosigkeit gegenüber der konservativen Bevölkerung.

Mein Tipp: Halte Dich an die Gepflogenheiten des Landes, in dem Du Dich aufhälst
auch wenn's schwer fällt. ;)

Beitrag von Fkkphil » Fr 5. Dez 2025, 20:16

Natürlich, darum geht es mir ja auch, ich will die Menschen und die Kultur hier nicht beleidigen, es ging mir nur darum, ob vielleicht jemand eine Ecke kennt, wo ein ruhiger Ort ist, dass man wenigstens zum Baden mal die Hülle fallen lassen kann.
Lg

Beitrag von regenmacher » Sa 6. Dez 2025, 00:27

Nicht in Kambodscha und nicht in Vietnam aber wenn man sich "durchfragt", dann gibt es sogar auch in dieser Region spärliche Angebote, die auch von der INF-FNI gelistet sind: z.B. in Thailand (genauer: Bangkok) die "Thailand NAT Naturist Associaion" und auch in Malaysia sowie in Taiwan. Die NAT verdankt ihre Existenz übrigens einem Einwanderer aus Dänemark. Die NAT organisiert auch regelmäßig überregionale Treffen.
Bezüglich Vietnam: Örtliche Aktivisten unterstützen vor wenigen Jahren einen freier FKK-Strand. Genaueres habe ich auswendig aber nicht im Kopf. Um ehrlich zu sein: Genaueres würde ich hier auch nicht posten.

.

Zurück zu FKK Allgemein