ad peter hat geschrieben:Die Swinger-Szene bringt leider FKK in Verruf. Da ist durchaus berechtigt, dass ein Campingplatz darauf spezialisiert und die unbefugten Personenkreis ausschließt. Ich gebe zu, dass ich auch nicht dort war. Ich weiß auch nur das, was bisher geschrieben steht. Aber was ist daraus lese, dass dieser Campingplatz ein ganzen Wanderweg (ist es einer?) im Weg ist, braucht man nicht wundern, dass dieses Betretungsverbot umgangen wird. Oder sollen die Gäste/Spaziergänger/Wanderer von einem Nachbarplatz über das Wasser? zum anderen Nachbarplatz gelangen?
Wie du selbst schreibst, warst du noch nie auf diesem Platz. Offensichtlich auch auf keinem anderen Platz an der Ceze. Somit kennst du also die örtlichen Gegebenheiten überhaupt nicht, was dich aber nicht daran hindert, hier Behauptungen von dir zu geben, die nicht stimmen. Wer nicht ausreichend informiert ist sollte seinen Senf besser für sich behalten. Das gilt natürlich nicht nur für dich, sondern auch alle anderen, die hier nur vom hörensagen mitdiskutieren.