ja, den kennen langjährige Mitglieder alle.... aber wo ist denn Campingliesel abgeblieben?Hannes 2.0 hat geschrieben:Bis vor kurzem gab es hier noch einen "Kämpfer", der alle, die einfach bloß nackt sein wollten
ja, den kennen langjährige Mitglieder alle.... aber wo ist denn Campingliesel abgeblieben?Hannes 2.0 hat geschrieben:Bis vor kurzem gab es hier noch einen "Kämpfer", der alle, die einfach bloß nackt sein wollten
Hannes 2.0 hat geschrieben: ... Bis vor kurzem gab es hier noch einen "Kämpfer", der alle, die einfach bloß nackt sein wollten
unter Generalverdacht gestellt hat.
Hannes 2.0 hat geschrieben:@ostfriesenpaar
Sie ist nach Andalusien ausgewandert, wo sie Nackttanz-Workshops leitet.
Alle dürfen mitmachen, einzige Bedingung: Keine Intimrasur!![]()
Bert_ks hat geschrieben:Gab's das Thema schon - oder soll ich mich gleich wegducken?
Bert_ks hat geschrieben:Und der Neuling fragt: Gab's das Thema schon - oder soll ich mich gleich wegducken?
Bert_ks hat geschrieben:Ja, 2023 war die Anmeldung, dann ist das aber verschütt gegangen, so dass ich erst seit diesem Monat. Aber man scheint hier über 'lustige' Themen unterschiedlicher Meinung zu sein und das anscheinend ggf. auch verbittert. Und ich dachte, wir Nackten - um jetzt nicht FKK, Nudist ... oder anders schreiben zu müssen - würden uns durch ein Quentchen Toleranz auszeichnen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste