Aktuelle Zeit: So 22. Mär 2026, 14:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Grüße aus Cuxhaven

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Grüße aus Cuxhaven

Beitrag von Timpotato009 » Do 19. Mär 2026, 03:47

Grüße aus Aachen

Beitrag von Trixi » Do 19. Mär 2026, 17:23

ynda hat geschrieben:.... Vogel, nicht vögel!!!

Da habe ich aber anderes gelesen.

Beitrag von ynda » Do 19. Mär 2026, 22:47

Ja ich weiß, irgendwo steht anderes. Aber, der Turm zum Beobachten von Fliegenden gefiederten Tieren steht rechts
vom Badestrand, der Campingplatz hinter dem Badestrand. Der Badestrand teilt sich auf in Textil und kein Textil.
Und ganz links, ja fast da, aber noch ein Stück weiter, nein, immer noch nicht, jetzt, fast, da ungefähr ist die Ecke wo . . . . . :D
Also, wenn wer, egal wer, sagt er gehe an den Bade und/oder FKK Strand Cappel/Neufeld, dann kann er/sie also an
allen 3 möglichen Ecken sein. vermutlich nicht gleichzeitig, aber evt nacheinander.
Na und!!!

Beitrag von Spitzer63 » Fr 20. Mär 2026, 05:57

Guten Morgen, dieses Mal Grüße aus Eutin.
Bin gerade auf Geschäftsreise

Beitrag von Sassendorfer » Fr 20. Mär 2026, 07:17

Spitzer63 hat geschrieben:Guten Morgen, dieses Mal Grüße aus Eutin.
Bin gerade auf Geschäftsreise

Moin, schöne Ecke dort.. Bleibst übers Wochenende da? LG

Beitrag von fkk_plz217 » Fr 20. Mär 2026, 13:00

Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten Trixie sich rumtreibt und "recherchiert", aber Cappel-Neufeld ist nun wirklich kein Cap d'Agde der Nordseeküste. Das ist im wesentlichen eine flache Wiese, wo jegliche derartige Aktivität mit erhöhter Aufmerksamkeit zu rechnen hätte. Im Übrigen finde ich auch nicht, dass man den Thread von Kerstin mit seinen eigenen Obsessionen hijacken sollte.

Willkommen @Kerstin!

Beitrag von ynda » Fr 20. Mär 2026, 13:16

Manche Leute stellen eben manchmal manche unter einen vermeintliche Generalverdacht, für was auch immer.
Beliebt sind da der Fake-Verdacht und der Verdacht der sexuellen Absicht, oder beides im Verbund.
Und wieder andere vermuten hinter jedem im Prinzip grundsätzlich nur Gutes in ihrem Sinne ;)
Ich wähle meist den Weg dazwischen und vermute erst mal gar nix. Es wird sich mit der Zeit schon zeigen, wer
oder was sich hinter einem Namen verbirgt; oder auch nicht.
Wichtig sind mir die paar Leute, mit denen ich ab und zu mal per PN auf Augenhöhe schreibe, oder mit denen ich
mich im realen Leben immer mal wieder treffe.

Beitrag von Trixi » Sa 21. Mär 2026, 00:01

fkk_plz217 hat geschrieben:Ich weiß ja nicht auf welchen Seiten Trixie sich rumtreibt und "recherchiert", aber Cappel-Neufeld ist nun wirklich kein Cap d'Agde der Nordseeküste.

Erstens treibe ich mich nicht auf dubiosen Seiten herum und zweitens halte ich das Profil dieser "Kerstin" für eine Schaubude.
Gib einfach mal in die Suchleiste FKK Wiese bei Cappel-Neufeld ein und staune.

Und was die dümmliche Unterstellung (Obsession) angeht. Ihr Kerle seht doch vor lauter Geilheit nicht die Realität. Ihr lest das jugendliche Alter und schon sitzen die sabbernden Geilgreise vor ihrem PC und betteln um Kontakt. Naivität lässt grüßen.

Beitrag von ynda » Sa 21. Mär 2026, 13:05

Vermutlich wird solches über viele FKK Ecken berichtet. Nun kann man natürlich diesen oder jenen Berichten
mehr Glauben schenken, oder sie kritisch sehen. Dazu kommt, wenn viel nach den von dir angesprochenen Kriterien
gesucht wird, werden die auch zuvorderst angezeigt.
Ich seh auf Seite 1 einige Seiten, die ausschließlich auf den FKK Strand nebst Campingplatz hin weisen.
auf den "anderen" Seiten wird, wie ich schon schrieb, der Weg zu den möglichen Ecken beschrieben, an denen ....
Denn diese Ecken sind Abseits vom FKK Strand!!!!
Ist wie mit dem halb vollem Glas, oder war es doch halb leer ?
https://www.nordsee-zeitung.de/cuxland/fkk-badesteg-cappel-neufeld-droht-der-watt-idylle-das-aus-355941.html
https://de-kleev.de/fkk/
https://www.stadtgui.de/nacktbaden/deutschland/niedersachsen/clubanlagen/27637_cappel_neufeld_fkk_gelaende_wattenfreunde.php
https://www.nacktbaden.de/fkk-in-deutschland/niedersachsen/nordseekueste/cappel-neufeld-naturistenverein-wattenfreunde-ev/

Und nein, ich nehme nicht unbedingt eine Person in Schutz, denn ich kenn sie ja nicht, diese Person, alles was ich
zu ihr schrieb steht hier in diesem Thema, öffentlich.
Ich nehme diesen FKK Strand in Schutz, weil ich ihn kenne, den FKK Strand.
Und, ganz wichtig, ich verurteile jegliche pauschale Anschuldigungen ohne irgendeinen Beweis. :x

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder