Jolle 12 hat geschrieben:Der Strand isr riesig, Er ist nicht abgetrennt oder begrenzt. Du kannst in Richtung Süden bis zur nächsten Bademöglichkeit spazieren, sicherlich mehr als 2 km, in den Norden habe ich nie eine Grenze oder bekleidete Badegäste getroffen.
Bei uns kommt dieses Jahr ebenfalls ein Besuch in Arnaoutchot in Frage. Den Strand habe ich mir bei Google Maps angeschaut.
Im Süden gibt es Recht nah einen großen Parkplatz Strandzugang. Die Entfernung zwischen diesem Zugang und dem von Arna ist nicht mehr als 1,5km. Es gibt von dort bei Google Photos mit vollem Parkplatz und Strand bei Google - und selbstverständlich 100% textil.
Im Norden ist der Strand Saint-Girons, etwa 5,5km entfernt. Man sieht auf dem Satellitenbild viel Infrastruktur und der Stand scheint auch gut besucht zu sein.
Zum Vergleich (den möge mir nonudo verzeihen, er ist zur Einordnung): von La Jenny habt ihr am Strand entlang in beide Richtungen jeweils mehr als 6km ohne weitere (textiler-anlockende) Strandzugänge. In Euronat und CHM Montalivet habt ihr am Strand deutlich weniger Platz.