Wir hatten leider technische probleme lach und wir konnten sogut wie garnicht auf manche Fragen antworten
An alle die bereits geschrieben haben und keine antwort bekommen haben ! Tut uns leid
Mitglieder in diesem Forum: rheinländer1990, Swen und 17 Gäste