Aktuelle Zeit: Do 9. Apr 2026, 10:55

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Hallo aus Schleswig Holstein

Hier haben neu registrierte User die Möglichkeit etwas über sich zu schreiben, um sich sich der Forengemeinschaft vorzustellen

Re: Hallo aus Schleswig Holstein

Beitrag von hannes » Di 7. Apr 2026, 13:33

Moin Moin. Hier auch ein Schleswig-Holsteiner!
Schön das du hier bist und die meisten Fkkler sind fast alle sehr nett! Einfach anschreiben.... LG Hannes

Beitrag von Rasmus0210 » Di 7. Apr 2026, 17:13

Moin Heiko und willkommen im Forum. Schau dich gerne um oder melde dich, wenn du Interesse hast.
Viele Grüße aus Niedersachsen
Rasmus

Beitrag von Drakonfantasy » Di 7. Apr 2026, 20:14

Und von noch einem Schleswig-Holsteiner ein herzliches Wilkommen

Beitrag von Nordmensch » Mi 8. Apr 2026, 11:50

Erfahren, wie es wirklich ist, kann man nur, wenn man es macht.
Also zum Beispiel in eine Therme gehen und nach dem Saunagang im Saunagarten spazieren gehen oder im Schwimmteil/-Becken schwimmen.
Und wenn es wärmer wird, haben wir es in S-H nicht weit zur Nord- und Ostsee mit zahlreichen fKK-Stränden oder auch zjm nächsten See oder Baggersee, sogar an der Elbe kann man stellenweise FKK machen.

Viel Spaß!

Beitrag von Trixi » Mi 8. Apr 2026, 17:36

rendiel hat geschrieben:Ja , obwohl ich zugeben muss, das dein Erwachungsmoment etwas seltsam rüber kommt, finde ich den agressiven Ton sehr unangebracht.

Ich weiß wirklich nicht wo Du hier einen aggressiven Ton siehst. Die Ausführungen (Schlüsselerlebnis, zu Hause Angst vor Nacktheit) klingen nun mal wie erfunden und unglaubwürdig. Darf man hierzu keine Kritik üben?

Wenn man in den eigenen 4 Wänden so eine Angst hat nackt von A nach B zu laufen wegen möglicher Einbilcke durch das Fenster, dann wäre das noch glaubhaft. Sich aber Gedanken zu machen bezüglich Türklingel ist schon merkwürdig. Keiner wird gezwungen Hals über Kopf zur Tür zu hechten und nachzusehen wer geklingelt hat. Man hat immer Zeit sich etwas anzuziehen.
Der Bericht zum Besuch bei seiner Oma klingt - für mich - jedenfalls erfunden. Da hat der User auf einmal keine Bedenken bezüglich Nacktheit und rennt "tagelang" nackt herum und zeigt sich nackt vor seiner Oma. Wo ist da die Angst?

Vorherige

Zurück zu Unsere neuen Mitglieder