Aktuelle Zeit: So 19. Apr 2026, 18:01

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

FKK Chat- Gruppen

Kurioses, Lustiges, Aufmunterndes was unsere Forengemeinschaft interessieren dürfte

FKK Chat- Gruppen

Beitrag von Trixi » So 19. Apr 2026, 13:33

Frage in die Runde.
Braucht es wirklich so unendlich viele Chatgruppen? Es wird doch ständig wieder eine Gruppe gegründet. Interessiert sind immer viele, aber so richtig aktiv scheint keine zu sein. Es werde ständig neue Messenger Kontaktdaten eingestellt. Und passiert etwas?

Weitere Frage. Warum und für was muss/will man nackt chatten? Um sich sinnvoll zu unterhalten muss man doch nicht nackt sein. Oder sehe ich das falsch?

Es wurde ja nun schon mehrfach berichtet, dass es in solchen Chatgruppen anfangs ruhig und normal zugegangen ist. Dann aber haben sich die wahren Gründe gezeigt und das eigentliche Interesse. Ungefragt wurden Nacktbilder versendet oder gleiche angefragt. Was das noch mit FKK Chat zu tun haben soll erschließt sich mir nicht.

Re: FKK Chat- Gruppen

Beitrag von riedfritz » So 19. Apr 2026, 13:51

Die Fragen wie sie von "Trixi" formuliert wurden, habe ich mir auch schon gestellt. Dazu noch eine weitere: Warum gibt es hier eine Altersgrenze, wenn man angeblich sowieso keine Fotos austauscht? :lol:
der Ingo hat geschrieben:Beachtet bitte unsere Altersgrenze von 60 Jahren.

Zurück zu Sonstiges