Aktuelle Zeit: Mo 27. Apr 2026, 14:58

FKK-Freunde.info

Dein Forum für nackte Aktivitäten und Naturismus

Plakat-Kampagne „Ich bin nackt – na und?!“

Hinweis auf Sendungen in Radio und Fernsehen, sowie Artikel in Printmedien. Medienanfragen von Presse, Radio und TV.

Re: Plakat-Kampagne „Ich bin nackt – na und?!“

Beitrag von Bingo » Sa 25. Apr 2026, 16:47

Wer glaubt, mich persönlich diffamieren zu können, gehört aus meiner Sicht zu Kreaturen, mit denen ich jeden Kontakt vermeide. Auch hier im Forum. Aber es ist wohl in solchem Forum üblich, wenn es nichts zum sachlichen Inhalt eines Textes zu sagen gibt, wird man persönlich ausfällig.

Beitrag von Trixi » Sa 25. Apr 2026, 16:55

Bestes Beispiel ist ein Herr Geertz.
Bingo hat geschrieben:Ein Nachtrag zu dem traurigen Vorgang Plakat-Kampagne „Ich bin nackt – na und?!“

Es war die nette Idee eines weltfremden – sich selbst nennenden – Philosophen. Publicity wird ganz anders gemanagt.

@Ralf, @Arno: Machen wir es doch einfach so wie ein Herr Geertz es immer machte. Der Hund bellt, die Karawane zieht weiter.
Lassen wir ihn toben und maulen.

Beitrag von Ralf Sprenger » Sa 25. Apr 2026, 17:24

@Trixi,
ja das hast Du recht.
Ich frage mich nur, warum man ihn eigentlich nicht gleich wieder vor die Tür setzt?
Aber das kommt sicherlich bald wieder! ;-)

Beitrag von Ralf Sprenger » Sa 25. Apr 2026, 17:27

Arno Nühm hat geschrieben:
Ralf Sprenger hat geschrieben: Der Messias der Naturistenszene

Da kann ich nur Brians Mutter zitieren: "Er ist nicht der Messias. Er ist nichts weiter als ein unartiger
Bengel."

A.

Für die, die den Film nicht kennen: https://de.wikipedia.org/wiki/Das_Leben_des_Brian.

@Arno Nehmen

Du hast so recht, das Zitat geht noch weiter: Und jetzt verpisst euch! Hahaha

Beitrag von Bingo » So 26. Apr 2026, 10:07

Da schreibt jemand:
Anfangs wolltest Du die Aktion selber unterstützen, aber als sich der Initiator von Dir nicht dominieren ließ…..“
und muss wissen, dass er hier die Unwahrheit schreibt!

Es gibt eine Mail von mir an den Initiator, Thomas Wolfstädter, dass ich meine Beteiligung aus dem schlichten Grund zurückziehe, weil ich mit dem Schreiberling obiger Unwahrheit, der diese Aktion auch unterstützte, auf keinen Fall in Zusammenhang gebracht werden will! Ich habe auch noch nicht einmal meine Spende von € 100,00 zurückgefordert.

Zu Modalitäten der fraglichen Aktion habe ich mich zum ersten Mal in diesem Thread geäußert.

Axel Geertz

Beitrag von Ralf Sprenger » So 26. Apr 2026, 14:37

Ach Herr Grätz,
Das wird keine Freunde werden ist sicher klar. Aber dass Du Dich verächtlich über Uli Wolfstädter äußerst, das zeigt deinen eigenen Charakter.

Ich frage mich, was Du hier eigentlich immer wieder willst! Es kaum einen, der so oft des Forums verweisen wurde, wie Du. Jedes Mal am Stänkern und doch kommst Du immer wieder zurück.

Ist einsam in Deinem realen Leben, wo Dir scheinbar auch niemand Aufmerksamkeit schenkt, oder?

Vorherige

Zurück zu FKK in den Medien