nikonackidei hat geschrieben:Ich glaube, hier liegt einfach ein Missverständnis vor. ...
In diesem Fall, dass du dich durch meinen Beitrag angesprochen gefühlt hast, definitiv - ja!
nikonackidei hat geschrieben:... Die unterschwellige Schärfe und die Unterstellungen empfinde ich daher als völlig unangebracht. ...
Da ich deinen Eröffnungsbeitrag und das darin enthaltene "P-Wort" nicht kritisiert, sondern nur "zur Kenntnis genommen" habe, fühle ich mich hier nicht angesprochen - es bleibt also nur noch ein "Vielschreiber" (=Dauer-Kritisierer?, jedenfalls mit vielen Beiträgen...) übrig.
Ich habe bewußt auf ein personenbezogenes zweizeiliges "Voll-Zitat" verzichtet und bin durch den dargestellten Inhalt davon ausgegangen, dass der Bezug "eindeutig" erkennbar sei. Bitte gerne nochmal nachvollziehen.
ynda hat geschrieben:...
Wenn jetzt wer, wie im jetzigen Fall, diesen Laufstiel für sich als gut empfindet und praktiziert, ist es doch völlig OK.
Also lieber nikonackidei, lauf wie du willst, wie es dir gut tut und hab Spass daran. (mein ich völlig ernst) ...
Genau so habe ich es für mich auch verstanden.
nikonackidei hat geschrieben:... Dann positioniere ich mich gerne zurückhaltend und ziehe mich hier aus dem Forum wieder zurück.
Gr. Niko
Wie einige andere Foren-Mitglieder schätze ich deinen Blog (und auch deine Beiträge) sehr.
Doch ein Forum ist offenbar ein alltäglicher Querschnitt einer jeden Fußgängerzone - und ich habe es mir erst kürzlich wieder gedacht:
Nur den wenigsten Mitgliedern möchte ich auch in meinem realen Leben begegnen!
Meine Freude am Mitteilen hat sich inzw. (auch) relativiert, da genieße ich doch viel lieber die gewonnene Zeit mit dem Nacktsein in einsamer Natur.