von Uta_und_Olaf » Di 26. Mai 2026, 14:13
Konrad R. danke für das Bild... genau diese Stelle meinte ich... Nur WE ist an den 2 Seen sehr viel los, auch sehr viele Familien mit Kindern und irgendwie hat es sich noch nicht bei jeden rumgesprochen das FKK an beiden Seen betrieben wird. Aber alles gut, bis jetzt gab es noch keinen Stress wegen Nacktwandern...