regenmacher hat geschrieben:Sind hier Hellseher unterwegs ? Bezüglich des tragischen Unfalls ist die Körpergröße, das Alter, die Augenfarbe oder der Geburtsort aller Beteiligten ohne Bedeutung. Ich kann also nichts schlimmes daran finden, dass StZ/StN nicht auch über die Haarfarbe oder die Länge der Fingernägel aller Beteiligten schreiben. Die verbliebenen Mitglieder der Gruppe werden - wenn die zu dichte Abfolge ursächlich für den Unfall war - mit der Schuld, dass einer ihrer Kumpels durch sie sein Leben lassen musste, weiterleben müssen.
Darum geht es nicht. Es geht um die Gruppen junger Männer, die ständig die Frauen anschauen, bei FKK-Zeiten nicht nackt sind (Handtuch um die Badehose gewickelt; sie duschen danach in Badehose in der Herrendusche, also waren sie mit Sicherheit den ganzen Abend nicht nackt gewesen), dumme Sprüche klopfen, usw. Jeder, der in letzter Zeit im Miramar war, weiß, wovon ich rede. Die Vermutung ist, dass auch solche Männer für den Tot verantwortlich sind.
Ich habe Körpergröße, Alter, Augenfarbe, Geburtsort, Länge der Fingernägel, und Haarfarbe alle nicht erwähnt. Trotzdem weiß jeder, wer gemeinst ist. Ob eine dieser Eigenschaften (welche wohl?) mit dem Verhalten korreliert, ist eine andere Frage. Aber die Beschwerden richten sich trotzdem gegen das Verhalten.