Leon06 hat geschrieben:Ich würde gerne mal nackt kart fahren (bis auf einen Helm). Wäre sich ganz interessant wie sich der Fahrtwind anfühlt. Kann aber wahrscheinlich auch sehr kalt werden
nakedman1981 hat geschrieben:Ich würde auf einer schön insel mal nackt leben ,,,
Das mag ich kaum glauben, denn wenn das wirklich dein "absoluter Traum" wäre, dann hättest du dir den längst erfüllt. Zumal es im Umfeld von Hannover ( was du als deinen Wohnort angibst ) reichlich gut ausgestattete Möglichkeiten dazu gibt. Was also habe ich nicht verstanden ?Lederbock hat geschrieben:Das möchte ich gerne mal 14 Tage, und zwar wirklich ohne ein einziges Kleidungsstück, auch keine Schuhe, Tag und Nacht. Das wäre mein absoluter Traum.
regenmacher hat geschrieben:Das mag ich kaum glauben, denn wenn das wirklich dein "absoluter Traum" wäre, dann hättest du dir den längst erfüllt. Zumal es im Umfeld von Hannover ( was du als deinen Wohnort angibst ) reichlich gut ausgestattete Möglichkeiten dazu gibt.Lederbock hat geschrieben:Das möchte ich gerne mal 14 Tage, und zwar wirklich ohne ein einziges Kleidungsstück, auch keine Schuhe, Tag und Nacht.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste