Trixi hat geschrieben:@FKK_Neu_07 :
Seid Ihr nun schon in der Therme gewesen? Wenn ja, dann berichte doch einfach über den Besuch. Informationen sind hier immer gern gesehen.
Hey, ja wir waren in der Therme. Es gefiel mir und uns, da es viel Abwechslung bot. Die Saunen waren gut, auch wenn die Aufgüsse besser hätten sein können. Die Becken waren auch super. Das mochten wir sehr. Nach einer Zeit waren wir alle nackt, auch vor den FKK Zeiten. Es war kein Problem, da ca. 50 % eh nackt waren, auch wenn die meisten jüngeren angezogen waren. Bis auf eine Gruppe von paar jungen Frauen noch. Allerdings hat es uns eh besser gefallen, als alles FKK war. Es war tatsächlich etwas ruhiger, da Jugendliche weniger wurden, die paar die noch da waren, waren größtenteils eh FKK und es sich so dann insgesamt mehr wie eine klassische Therme anfühlte. Es waren dementsprechend auch mehr Pärchen da und es war für uns alle entspannt. Ich kann es nur empfehlen.