Nö, meine Beiträge finde ich nicht mehr. - Ich muss also neuerdings meine Beiträge irgendwo anders speichern, bevor ich sie hier freigebe. --- Liebe Grüße, Wilhelm.Horst hat geschrieben:Hallo
es wurde nicht gelöscht. Es wurde lediglich in die passendere Rubrik verschoben.
Gruß
Horst
Was soll das bringen? - MMn würde das nur zu noch mehr unnötiger Konfusion führen. --- Liebe Grüße, Wilhelm.Sommer-Sonne-FKK hat geschrieben:... Account gelöscht werden. ...
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast