Hallo!
Ich wollte mich mal erkundigen ob sich unter den Forumsmitgliedern vielleicht jemand bzgl. FKK-Möglichkeiten im Süden Portugals auskennt.
Hintergrund ist, dass ich vor einiger Zeit einen Artikel über den Fernwanderweg "Rota Vicentina" gelesen habe und als ich eine Karte des Wegs (z.B. https://hiking.waymarkedtrails.org/#route?id=20810829&type=relation&map=10.0/37.4688/-8.8317 ) neben eine Karte der FKK-Möglichkeiten in Portugal (https://www.nudeplaces.de/portugal) gelegt habe ist mir aufgefallen, dass der Weg an einer erheblichen Anzahl von FKK-Stränden vorbeiführt.
Da ich aber auch schon die Erfahrung gemacht habe, dass die Eintragungen auf nudeplaces.de mitunter arg optimistisch sind, wäre es interessant wenn jemand, der/die sich auskennt, die Existenz der jeweiligen FKK-Möglichkeiten bestätigen könnte - oder eben auch nicht.
A.