ynda hat geschrieben:Warum das vor der Tür auch gelten soll, dieses "nicht nackt", kann ich nicht nachvollziehen, könnt ich evt,
wenn ich die örtlichen Begebenheiten kennen würde. Aus Maps geht da nix hervor was es rechtfertigen würde.
Das ist genau der Punkt, den ich nicht verstehe. Zumal man, wenn ich die verfügbaren Kartenansichten (Google Maps, Openstreetmap) richtig interpretiere, die FKK-Anlage queren muss um zum Restaurant zu kommen und daher sowieso mit Nackten konfrontiert wird. Oder meint da jemand den Gästen wäre der Anblick von Nackten zwar auf dem Weg zum Restaurant zuzumuten aber nicht beim Essen? Auf einem FKK-Gelände?
Fragen über Fragen ....
gesine hat geschrieben: Das macht es mir als Gast zudem leichter, nicht als nackter Störfaktor empfunden zu werden, und gibt mir die Möglichkeit, dort keinen Urlaub zu machen, wenn mir das nicht in den Kram passt.
Wenn man das vorher wüsste, dann würde ich dir in diesem Punkt zustimmen. Aber so wie ich den Ursprungspost von @SachsenPaar70+ verstanden habe war das ja erst vor Ort erkennbar.
A.