Hey zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen: Ich bin ein entspannter und unkomplizierter Dude aus Berlin, arbeite als Pflegefachkraft und bin auch zu Hause gerne nackt unterwegs. Für mich ist Nacktheit etwas Natürliches und Entspanntes.
Ich fände es cool, eine kleine private FKK-Runde in Berlin aufzubauen. Die Idee wäre, sich zum Beispiel an einem passenden Tag am Wochenende bei mir zu treffen, gemeinsam nackt zu chillen, zu quatschen, etwas zu trinken und einfach eine entspannte Zeit miteinander zu verbringen. Natürlich nur, wenn es zeitlich für alle passt und die Chemie stimmt.
Diskretion ist mir dabei sehr wichtig: Was innerhalb der eigenen vier Wände passiert und besprochen wird, bleibt auch dort. Jeder soll sich wohlfühlen können und niemand muss sich zu irgendetwas verpflichtet fühlen.
Vielleicht gibt es hier ein paar aufgeschlossene Leute aus Berlin und Umgebung, die sich so etwas ebenfalls vorstellen können. Wenn ihr Interesse habt, meldet euch gerne bei mir und wir schauen einfach, ob es menschlich passt.
Freue mich auf nette Kontakte!