nacktwolf62 hat geschrieben:...ich finde es Quatsch, ...
Eigentlich ist es müßig, dir zu antworten, insbesondere da ich gestern noch deine (geistigen) "Ergüsse" im gelöschten Thema lesen konnte... (nicht das erste Mal...)
Dass der Klapperstorch nicht die Menschen-Kinder vorbei bringt, und dass es grundsätzlich weitere "elementare" Bedürfnisse außer Essen&Trinken, etc. gibt, ist doch unumstritten.
Diese Seite (Forum) ist aber - allein von Aufmachung und Titel her - schwerpunktmäßig der FKK, dem Naturismus und von mir aus noch dem Nudismus gewidmet.
Und es gibt das Bestreben, zumindest einiger "anständiger" Mitglieder, für die (öffentliche) Nacktheit in der (freien) Natur zu werben, diese "gesellschaftsfähiger" zu machen...
Wenn du gerne sexuelle Themen aufgreifen und "diskutieren" möchtest, wäre es doch eine Möglichkeit, eine von dir betreute bzw. gestaltete Seite "www.sex-freunde.xyz" aufzumachen.
Zusammengefasst geht es um eine abgrenzende Disziplin und eine Schwerpunkt-Setzung mit fairer Kommunikations-Kultur (fKK).
So - und damit ist für mich dieses Thema auch schon erledigt (d.h. auch keine Reaktion auf mögliche Beleidigungen).