Na und, Sie mag halt nicht, findet es aber allen Anschein nach OK, wenn Er es macht und begleitet Ihn sogar.
Ist doch OK, oder?

erden_mensch hat geschrieben:Nackt unter angezogenen auf einem FKK-Platz? Ist das heute normal? Muß man das heute hinnehmen? Wozu dann noch FKK? Ist FKK nur noch ein Vorschlag, selbst auf einem reinen FKK-Platz?
Selbst auf einem DFK-FKK-Zeltplatz trauen sich vor allem die jungen Leute nicht mehr, sich auszuziehen! Das kann ich jedes Jahr beobachten und es scheint immer mehr zu werden!
Das fällt nicht nur mir auf, sondern vor allem denen, die schon seit Generationen auf diese Zeltplatz kommen!
Es handelt sich dabei NICHT umbedingt um Neuzugänge, es sind einfach und hauptsächlich die Jungen unter ca. 35 Jahren!
Um die FKK-Regel zu umgehen, die besagt, dass Badebekleidung wie Bikini verboten sind, tragen sie einfach dann halt keinen Bikini und keine Badehosen, sondern kurze Hosen, Röcke und umgebundene Tücher!
Dafür "trauen" sie sich dann "Oben-Ohne" zu machen, so ab 28°, bei Sonnenschein! Aber mehr ist nicht mehr drin, übrigens auch bei den jungen Männern!!! Und "Oben-Ohne" dann auch nicht unter ca. 25°, dann sofort komplett auch mit T-Shirt bekleidet!!!
nordnackt hat geschrieben:Ist es. Ich würde mich freuen, wenn meine Frau/ Familie auch jedenfalls mal so weit wäre. Stattdessen muss ich allein losgehen.
.
jura hat geschrieben: Wie ich schon oben geschrieben habe, meine Frau geht mit mir wandern, aber sie ist nicht gerade glücklich, wenn ich nackt laufe.
Schneeberg hat geschrieben: Da geht es dir, genau so wie mir. Meine Frau geht gar nicht erst mit.
Schnubbel hat geschrieben:Nackt unter "Angezogenen" - ich finde es doof! Ebenso finde ich es "doof", als Angezogener unter Nackten zu sein!
Tim007 hat geschrieben:Ich würde mich nackt unter lauter Angezogenen unwohl fühlen.
Ausnahme vielleicht: der gemischte Campingplatz in Cappel-Neufeld.
Schneeberg hat geschrieben:Ich bin auch gerne nackt. Aber wenn ich der einzige bin, oder besser gesagt, einer von wenigen, dann fühle ich mich auch unwohl. Gr. Wolli
harryster hat geschrieben:Na ja wir Forumsmitglieder können es dieses Jahr doch wieder zeigen dass wir uns nackt unter Angezogenen durchaus wohlfühlen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 22 Gäste