Aktuelle Zeit: Mo 17. Jun 2024, 10:31

FKK-Freunde.info

Das deutsche FKK-Forum

Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Alles rund um das Thema FKK
 
Beiträge: 3046
Registriert: 03.01.2022
Wohnort: Lüneburg
Geschlecht: Männlich ♂

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Konrad R. » Fr 13. Okt 2023, 22:13

Campingliesel hat geschrieben:
Konrad R. hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:Am Altmühlsee gibt es auch keine solche Staumauer wie am Brombachsee.

Ach so, aber aus Wikipedia:
Das Absperrbauwerk des Altmühlsees ist ein Staudamm, der den See vollständig umringt.

Klar, aber man sieht fast nichts davon.

Was Du nicht sieht gibt es icht.
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Online
 
Beiträge: 1655
Registriert: 26.07.2014
Wohnort: Hamburg
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: Nicht vorhanden
Alter: 52

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Arko » Fr 13. Okt 2023, 22:21

Die Frau hat höchsten Unterhaltungswert, besonders, wenn sie einem Redewendungen erklärt, die sie selber weder kennt noch benutzt... :lol:

Und bevor sie zugibt, sich selber widersprochen zu haben, führt sie lieber eine Ablenkungsdiskussion über Staumauern. Das ist fast schon genial, wie sie das macht. :D

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Fr 13. Okt 2023, 22:25

Hannes hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Und du kannst sogar auch FKK machen, nur natürlich nicht überall nach Lust und Laune.


Wieso denn nicht, gibt es dort Verbotsschilder, die das Nacktbaden verbieten?


Dazu brauchen wir keine Verbotsschilder, sondern wissen das eben einfach. Die Ordnungshüter werden Dir das dann schon erklären. Dann kriegst Du wahrscheinlich auch die Auflage, einen Lendenschurz zu tragen, wie das hier schon mal einer erlebt hat, der auch meinte, daß es nicht verboten sei.
Uns genügt es eben, zu wissen, wo es erlaubt ist. Und dazu gibt's das Schild FKK.

 
Beiträge: 2347
Registriert: 21.08.2012
Wohnort: bei Jena

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von norbert » Fr 13. Okt 2023, 22:29

Campingliesel hat geschrieben:
Hannes hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:... Und du kannst sogar auch FKK machen, nur natürlich nicht überall nach Lust und Laune.


Wieso denn nicht, gibt es dort Verbotsschilder, die das Nacktbaden verbieten?


Dazu brauchen wir keine Verbotsschilder, sondern wissen das eben einfach. Die Ordnungshüter werden Dir das dann schon erklären. Dann kriegst Du wahrscheinlich auch die Auflage, einen Lendenschurz zu tragen, wie das hier schon mal einer erlebt hat, der auch meinte, daß es nicht verboten sei.

Dann sollte man dieses Gebiet meiden. :cry:

 

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Hannes » Fr 13. Okt 2023, 22:33

Campingliesel hat geschrieben:...Uns genügt es eben, zu wissen, wo es erlaubt ist. Und dazu gibt's das Schild FKK.


Okay, dann lebst du nicht in Deutschland, denn hier ist es grundsätzlich nirgens verboten, nackt in der Natur zu sein! :)

Benutzeravatar
 
Beiträge: 4258
Registriert: 27.07.2010
Wohnort: 25541 Brunsbüttel
Geschlecht: Männlich ♂
Skype: einfach mal fragen

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von ynda » Sa 14. Okt 2023, 01:04

Was schrieb ich unter meinen letzten Beitrag :?:
ynda hat geschrieben:Sag jetzt lieber nichts, es kann nur schlimmer werden, glaub mir. ;) :)

Und siehe da, es ward schlimmer :shock: :? :roll:

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 08:43

ynda hat geschrieben:Was schrieb ich unter meinen letzten Beitrag :?:
ynda hat geschrieben:Sag jetzt lieber nichts, es kann nur schlimmer werden, glaub mir. ;) :)

Und siehe da, es ward schlimmer :shock: :? :roll:


Pech gehabt. Schlimmer ist nur dein Geschwätz. Wenn du mir verbieten willst, etwas dazu zu sagen, dann ist das ein schlechtes Zeichen.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 08:58

Hannes hat geschrieben:
Campingliesel hat geschrieben:...Uns genügt es eben, zu wissen, wo es erlaubt ist. Und dazu gibt's das Schild FKK.


Okay, dann lebst du nicht in Deutschland, denn hier ist es grundsätzlich nirgens verboten, nackt in der Natur zu sein! :)


Ein öffentlicher Textilstrand oder öffentliche Spazierwege oder Radwege ist aber nicht einfach freie Natur. Wo sich sonst niemand aufhält, kannst du das sicher machen, aber nicht einfach überall. Grundsätzlich mag das zwar so sein, aber es gibt Einschränkungen und regionale Unterschiede, wo das Ordnungsamt einschreiten kann.

 
Beiträge: 13321
Registriert: 01.09.2005
Wohnort: Gunzenhausen
Geschlecht: Weiblich ♀
Alter: 65

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von Campingliesel » Sa 14. Okt 2023, 09:22

riedfritz hat geschrieben:
WAS ist daran so schwer zu verstehen?
Ganz einfach! Du verwendest eine allgemein verständliche Bezeichnung wie es dir paßt und redest dich damit raus.
Sinnvoll mit dir zu diskutieren!


Es ist zwar eine allgemeine Aussage, aber es gibt eben trotzdem seltene Ausahmen. Und die habe ich nicht erfunden. Es gibt auch einige Talsperren und Stauseen, die nicht als Badeseen genutzt werden können oder dürfen. Allgemeine Aussagen treffen eben nicht immer auf ALLES zu. Und es gibt auch Baggerseen, die nicht aus ehemaligen Tagebaugruben entstanden sind. Es gibt eben auch solche, die nur zum Zweck eines Naherholungsgebiet gemacht wurden oder wie z. B. Der Feringasee, der nur durch den Autobahnbau entstanden ist.

 
Beiträge: 3369
Registriert: 17.03.2008
Wohnort: Oberpfalz

Re: Wer ist gerne nackt unter Angezognen ...

Beitrag von riedfritz » Sa 14. Okt 2023, 09:22

.....wo das Ordnungsamt einschreiten kann.
Bitte nicht auch hier wieder diese unnütze Diskussion! Dazu bedarf es einer Nutzungsordnung, wie sie meines Wissens für den gesamten Bereich des "Fränkischen Seeblandes" existiert. Auch wenn ein Nacktbadeverbot existieren sollte, wird es am Großen Brombachsee nicht durchgesetzt.

VorherigeNächste

Zurück zu FKK Allgemein

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ich liebeFKK, Tina und 53 Gäste